Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

johel89

28/0 Stat auf Stalingrad

Empfohlene Beiträge

lol wieso 28ß ich hatte auf stalingrad ma 49 kills, 0 deaths, und eine sccore von 53. ich hab mich einfach auf ein ruhiges plätzchen gelegt, und alle die vorbei sind abgeknallt ;)

jedeoch bin ich bis zum ende der runde noch 4 mal gestorben

Nennt man das nicht campen? ;):blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol geht noch um einiges besser.

Alle Flaggen waren russisch, ich im T-34 Panzer hinter dem nördlichen Haus. Dort ist eine schmale Lücke, durch die,die Deutschen immer zu Fuss durch kommen, (selten im Jeep). Dort auf die Lauer legen und fraggen. Nebenbei immer mal reparieren. Dort ist es kein Basecampen mehr, denn die Leute hatten genug Zeit sich zu organisieren, wenn sie aber immer einzeln durch die Lücke kommen... ´ne Munnikiste steht auch immer gleich da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht auf einen eauk server und spielt dort stalingrad im panzer...mit etwas anstrengung sterbt ihr kein einziges mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
geht auf einen eauk server und spielt dort stalingrad im panzer...mit etwas anstrengung sterbt ihr kein einziges mal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.