cobold37 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2007 hi, heute kam das update BF2142 1.4 Beta, seit dem patchen geht nichts mehr. vorher funzte alles. kann auf den ea-sever nicht mehr conekten, bekomme keine fehlermeldung. erst heist es verbindung hergestellt und wenn ich meinen clan-tag anwähle heist es verbindung zu ea-sever unterbrochen.aber warum unterbrochen keine ahnung.
lenni 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2007 Liegt daran, dass Dienstag ist und der Master - Server geprüft und verbessert wird. Gegen Mittag sollte es wieder laufen ... Hat nichts mit dem Patch zu tun !
dzeri 2 Melden Geschrieben 26. Juni 2007 und wie ist es jezt? hab vor bf2142 zu installieren und den patch drauf zu knallen. gibts genug server fuer den patch?
ARES51221 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2007 da reichts wenn du bf2142 patch 1.25 download bei google eingibst.
dzeri 2 Melden Geschrieben 26. Juni 2007 da reichts wenn du bf2142 patch 1.25 download bei google eingibst. ^^ bist bestimmt bester in deiner klasse ich will wissen ob es paar GAMESERVER gibt wo der patch installiert ist und mit paar spielern druff laeuft. und ob er (cobold37) wieder "conekten" kann!
lenni 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2007 Laut Liste sind einige vorhanden ... Sagt ein Kollege, der den Patch aktuell verwendet ! Gib bitte mal bescheid, wie die Lage ist.
dzeri 2 Melden Geschrieben 26. Juni 2007 habs installiert. es gibt 5 (officielle) server. einer ist titan die andern 4 sind im angriff modus. und es wird nur "highway tampa" angezeigt im serverbrowser.
der jan 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2007 JA ich habs auch installiert auch 5 maps nur heute ist noch Minks dazu gekommen im Titan Modus das wars aber auch ich installier die 1.25 version wieder
ARES51221 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2007 ^^ bist bestimmt bester in deiner klasse ich will wissen ob es paar GAMESERVER gibt wo der patch installiert ist und mit paar spielern druff laeuft. und ob er (cobold37) wieder "conekten" kann! na klar bin ich bester meiner klasse du windei! da sieht man es, Ballerspiele machen aggressiv!!!
Jessica 20 Melden Geschrieben 27. Juni 2007 na klar bin ich bester meiner klasse du windei! da sieht man es, Ballerspiele machen aggressiv!!! das glaubst du... dabei weißt du doch schon ganz genau, dass ich besser bin als du, also bin ich beste der Klasse - ned du! und das nächste Mal schreib ned so viel ab von mir, die Lehrerin hat schon so bös geschaut
cobold37 0 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2007 jo, habe aber bis jetzt nur 5 sever vorgefunden. kleine frage an meine kollegen hier : kann man den patch rückgängig machen " ohne " alles neu installieren zu müssen ? und zweitens mein hauptproblem ist das ich den punkbusterB immer manuel starten muss, nach jedem neuen booten ist er aus dem taskmanager verschwunden obwohl ich ihn immer auf automatisch stelle was laut ea ja so funzen sollte. aber geht nicht, wie gesagt nach neustart des rechners ist er wieder weg.auch die aktuellen punkbuster updates helfen in diesem fall nicht egal ob automatisch oder manuell upgedatet.hab alles versucht auch 1.25 nochmal drüber.
lenni 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2007 (bearbeitet) Mahlzeit ! Das "Re-Patchen" ist meist erfolglos, da er vorgibt schon die neueste Version installiert zu haben. Würde es schnell neu-installieren. Vielleicht hilft das auch Deinem Punkbuster - Problem !? Bearbeitet 27. Juni 2007 von lenni²
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2007 Man kann aber in der Registry die Version auf 1.0 runterstellen. Dann kann man auch repatchen. Wurde hier im Forum Bereits von Punkbuster genau erklärt.
_NoXPiT_ 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 seid 1.40 kickt mich punkbuster nach paar minuten vom server und es taucht so ein kästchen auf worin nur "punkbuster" steht kann mir einer vllt sagen woran das liegt, ?