Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast The Undertaker

Wrestler and Family Found Dead

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Steroide sin illegal und verboten. Die Medikamente im Haus sind angeblich verschrieben.

Randy Orton hat auf der Deutschlandtourne sein Hotelzimmer verwüstet. Das kann aber auch sein weil er einfach privat ein riesen Arsch**** ist.

Gast The Undertaker
Geschrieben
nu mal langsam.zum einen bin ich nicht dein junge.zum anderen,hast du was genaues?es wird vermutet,das er es getan hat.noch steht nicht fest,das er es getan hat.und solange wie das nicht bewiesen ist,werde ich es auch so in meiner sig stehen lassen.ob es dir nu paßt oder nicht.

noch irgendwelche fragen??dann schick mir ne pm oder komm mich besuchen.

Geschrieben

es wurde ja nicht gespammt, ich kann nur nicht nachempfinden, wie man für einen kranken mensch, wie diesen wrestler auch nur ein wenig respekt empfinden kann. statt mit das zu erläutern, haben einige user ja nur auf das recht des älteren gepocht und wirklich unqualifizierte beiträge abgelassen.

"wrestling ist doch eh hohl" wurde eigentlich nie wirklich so gesagt, wieder lassen einige user aber einfach keinen anderen schluss zu und unterstützen meine these mit ihrer "argumentation" noch.^^

außerdem darf die community wirklich selten entscheiden, welcher thread nützlich ist. das tut meistens ein freundlicher herr moderator, der nach belieben und unbegründet threads closed und sich auch gerne mal einen doppelaccount zulegt. das "hintern-abwisch" verhalten der user hätten einige sicher interessant gefunden.

Geschrieben
Ps. Danke Punk ... dieser Typ ging mir auffen S*** von nichst ne Ahnung aber immer mitreden wollen.

Pps. kannste die Spam Postings von TheConfusedFreak löschen ... ist eh nicht wichtiges bei, danke.

@StoneCold ... ich hab gehört Benoit soll Depressionen und halluzinationen gehabt haben desweiteren wollte sich seine Frau glaube Ich scheiden lassen, da muss es wohl klick gemacht haben.

Siehe des öfteren in den Nachrichten Thema: Familien Drama : man erschoss erst seine Frau dann seine Kinder und danach sich selbst.

Kommt mittlerweile oft vor.

Ich persönlich fand das er vom Wrestlerischen einer der Besten Athleten war *man muss es ja auch üben und tip top in schuss sein*

Ich finds echt schade, das das Wrestler sterben weitergeht.

Gast The Undertaker
Geschrieben

ist schade das so viele gute Wrestler unter diesen stress zugrunde gegangen sind.

die meisten sind nicht mal 40 geworden :daumenrunter:

Geschrieben
ist schade das so viele gute Wrestler unter diesen stress zugrunde gegangen sind.

die meisten sind nicht mal 40 geworden :daumenrunter:

Geschrieben
Am Körper des Kindes fand man bei der Obduktion Einstichspuren. Staatsanwalt Ballard sagte, die Eltern hätten ihrem Sohn, den sie für unterentwickelt hielten, offenbar Wachstumshormone gespritzt.
Geschrieben

Das Kind litt an einer sehr schlimmen Wachstumsstörung und wurde dementsprechend behandeln.

Geschrieben
außerdem darf die community wirklich selten entscheiden, welcher thread nützlich ist. das tut meistens ein freundlicher herr moderator, der nach belieben und unbegründet threads closed und sich auch gerne mal einen doppelaccount zulegt. das "hintern-abwisch" verhalten der user hätten einige sicher interessant gefunden.

Ganz ehrlich: was soll denn der Käse jetzt? Welcher Moderator hat einen Doppelaccount? Hör auf Beschuldigungen in den Raum zu stellen und drück Dich klar aus, wenn Du was zu melden hast / Dich offiziell beschweren möchtest. Der Thread übers abwischen des Hinterns wurde von blochi geschlossen aber er hat unseren vollen Segen dabei. Denn nach dem abwischen ist die Frage nach "wo kackst Du" nicht mehr wirklich weit und darauf legen wir schlicht und ergreifend keinen Wert.

Und wie schon so oft gesagt: was geht und was nicht entscheiden die Moderatoren. Brauch man gar keine Verschwörungstheorien in die Welt zu setzen. genau dafür sind Moderatoren auch da. Die Diskussion in einem bestimmten Rahmen zu halten. Und in der Beziehung ist es hier sehr locker. Ich bewege mich auch in Foren, in denen der Account beim ersten "W***" oder Arschloch kommentarlos gesperrt werden. Denn man kann - man möchte es kaum glauben - auch diskutieren ohne sich gegenseitig Nettigkeiten an den Kopf zu werfen, die "zufälligerweise" immer dann ausgetauscht werden wenn die Diskussion in Threads unqualifiziert wird. Sprich: zu einem X-beliebigen Topic ein Mitglied auftaucht und den Störer spielt. Man sollte sich beim Veröffentlichen von Beiträgen eben auch Gedanken machen, wie der Text gelesen wird und ob sich vielleicht jemand auf den Schlips getreten fühlt. Klar sollte man den Fakt "hat seine Familie" umgebracht in die Diskussion einfließen lassen, aber den Hinweis kann man so und so kommunizieren... Ist auch egal. Der Punkt ist eigentlich nur, dass dieser und andere Threads in regelmäßigen Abständen eskalieren, weil wie auch immer geartete Meinungsäußerungen zu Konflikten führen.

Und nun bitte BT und zum Thema Wrestling. Für alles andere: PM oder Feedback-Forum.

Gast The Undertaker
Geschrieben

eeem ... ja ... genau ... weiss jemand schon was neues ?

Geschrieben

gug doch ma auf moon dingsda.... mom ich gug mal....

Gast The Undertaker
Geschrieben

steht noch nichst was wir nicht schon wissen

Geschrieben

Wird erst wieder in ca. 2 Wochen Neues geben, dann ist der toxologische Bericht fertig. Außer, hoffentlich, ein Motiv wird es nichts mehr neues geben.

@Edith: Bei Benoits Arzt wurde eine Hausdurchsuchung gemacht, dabei hat man heraus gefunden das der Arzt schon Vorbestraft ist weil er große Mengen an Medikamente an bestimmte Personen illegal verschrieben hat. Wie auch eben bei Benoit. Der wie es aussieht 50 verschiedenen Medikamente am Tag nahm.

Vince MacMahon war heute bei der Today Show zu Gast. Er bezeichnete Benoit als Monster und das, dass: (Achtung Ironie) das WWE Wellness Programm sehr gut ist und funktioniert. Diese kleine Wi**** gehört endlich mal richtig bestraft.

Sports Illustrated will das Vince sich vor dem Kongress verantworten muss, eine sehr gute Idee.

Geschrieben

Das letzte Foto von Chris. Stammt von letztem Freitag bei seinem Arzt den ich im vorigen Post erwähnt habe, Stunden bevor er Nancy tötete. Von einem Fan aufgenommen dem er noch ein Autogramm geschrieben hat. Der Fan hat ich als ruhig und nett beschrieben.

post-21416-1183107359_thumb.jpg

post-21416-1183107359_thumb.jpg

Geschrieben
Sports Illustrated will das Vince sich vor dem Kongress verantworten muss, eine sehr gute Idee.