Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast The Undertaker

Wrestler and Family Found Dead

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ignorieren und fertig.
Geschrieben

Der Kommentar bezieht sich auf einen Beitrag von Bakára im Stil von "Wrestling ist doch eh scheiße", den ich wie angekündigt gelöscht habe ;)

Was die Frage nach dem Diskussionsverlauf angeht: wenn sich die Wrestling-Interssierten lieber über Wrestling als über die Hintergründe des Mordes unterhalten möchten ist das doch ihre Sache. Ist es nicht vielmehr so, dass die Mord-Debatte mit Gewalt in den Thread gedrückt wird? Es wird hier wie gesagt keiner gezwungen sich Themen durchzulesen. Im Übrigen steht die Erklärung zu den Steroiden im gesamten Threadverlauf ;)

Was die Frage nach Wrestling als Sport angeht gibt es sicherlich viele Pro- und Contra-Argumente. Das beste ist wohl die Frage was passiert, wenn Du zuhause einfach mal die Moves nachmachst "ohne" dich dabei längerfristig selbst zu beschädigen ^^ Natürlich ist es Show, aber im Gegensatz zu Farce-Veranstaltungen wie dem Radsport ist den Zuschauern dort völlig klar, was passiert. Als Kind merkt man das vielleicht nicht wird einfach gut unterhalten. Was habe ich damals mit meinen Helden mitgefiebert und was haben wir gefeiert, als Lex Luger zum ersten Mal Yokozuna slammte :wub: (Das haben wir übrigens nachgemacht auf einem Matratzenlager :rolleyes: ) Heute "erwarte" ich Aktionen wie den legendären Salzwurf des Managers von Yokozuna sogar als Teil der Show. Es wäre sogar langweilig, wenn dort wirklich einfach nur gerungen würde.

Der Vergleich zwischen Wrestling und Sportarten wie Tennis oder Radfahren hinkt natürlich angesichts dieser Showlemente, dennoch stehen dort Athleten im Ring, die eine harte und schwierige Ausbildung durchlaufen.

Geschrieben

Wir huldigen Chris ja nicht. Chris Benoit war der Grund warum ich Wrestling schaue, ich hab 2 T-Shirts von im zu Hause. Ich hab ihn im Ring vergöttert. Jetzt kann ich ihn nur mehr verabscheuen. Weiters diskutieren wir nur die Konsequenzen und den Ursprung dieses Mordes. Sprich die Drogen, Steroidenprobleme im Wrestling. Wer sich im Wrestling nicht auskennt kann da nicht mitdiskutieren, weil er es wie man sieht nicht versteht.

Wenn man sagt das Wrestling kein Sport ist kann man das auch von Handball, Golf, Tennis, Fußball, Wasserball,... behaupten. Die Matches sind echt, klar das sie abgesprochen sind so ist das ja auch im Wrestling. Aber wer mal 2 Minuten im Wrestling ring war wird seine Meinung schlagartig ändern. Wrestling ist nur mal ein Mix aus Sport+Show. Das macht nun mal den Reiz von Wrestling aus.

Wer hat sich nicht gefreut als, wie Punkbuster geschrieben hat, Lex Luger auf den Flugzeugträger gelandet ist und Yokuzuna geslamt hat. Man muss es einfach geniessen und nicht hinterfragen.

Geschrieben

Ich will den Faktor Mord- und Totschlag damit sicherlich nicht rechtfertigen, aber muss eben auch nicht zwingend darüber diskutieren. Klar ist, wie MandaloreMick sagte, dass es abscheulich und verabscheuungswürdig ist. Die Frage ist nur, ob man das auf 1000 Seiten ausbreiten und totschlagen muss. Vor allem wenn man die Hintergründe nicht kennt. Fragt euch einfach mal selbst was passieren würde, wenn der Sänger von Linkin Park oder David Hasselhoff plötzlich seine Familie abschlachtet. Man ist entsetzt, aber anders entsetzt als bei jedem Hanswurst, weil man die coolen Videos, Filme und Auftritte im Kopf hat, die einen vielleicht noch zwei Tage vorher begeistert haben.

Deshalb ist es in meinen Augen viele leichter sich zu entsetzen als in die Rolle eines Fans zu versetzen. Vor dem Faktor Ekel oder Abscheu kommt nämlich ersteinmal die Enttäuschung. Und ich spreche da aus Erfahrung, weil der Sänger meiner Lieblingsband sich irgendwann mit Heroin zu Grunde richtet. Und dann wird alles mit dem Finger zeigen und sich entsetzt abwenden, während ich vorranging trauere....

Geschrieben
Ich will den Faktor Mord- und Totschlag damit sicherlich nicht rechtfertigen, aber muss eben auch nicht zwingend darüber diskutieren. Klar ist, wie MandaloreMick sagte, dass es abscheulich und verabscheuungswürdig ist. Die Frage ist nur, ob man das auf 1000 Seiten ausbreiten und totschlagen muss. Vor allem wenn man die Hintergründe nicht kennt. Fragt euch einfach mal selbst was passieren würde, wenn der Sänger von Linkin Park oder David Hasselhoff plötzlich seine Familie abschlachtet. Man ist entsetzt, aber anders entsetzt als bei jedem Hanswurst, weil man die coolen Videos, Filme und Auftritte im Kopf hat, die einen vielleicht noch zwei Tage vorher begeistert haben.

Deshalb ist es in meinen Augen viele leichter sich zu entsetzen als in die Rolle eines Fans zu versetzen. Vor dem Faktor Ekel oder Abscheu kommt nämlich ersteinmal die Enttäuschung. Und ich spreche da aus Erfahrung, weil der Sänger meiner Lieblingsband sich irgendwann mit Heroin zu Grunde richtet. Und dann wird alles mit dem Finger zeigen und sich entsetzt abwenden, während ich vorranging trauere....

Gast The Undertaker
Geschrieben

Danke Punk ... ja das waren damals noch zeiten^^ Yoko und Lex im Ring :yiiiiha:

Ps. werd morgen mal weiter nachforschen was die polizei noch gefunden hat *hab ja noch ein paar seiten auf lager*

Geschrieben

aber auch die legendären sargmatches yoko vs undertaker waren nicht zuverachten. :super:

gerne hab ich auch früher den machoman gesehen.oder auch den typ mit der schlange,verdammt,mir fällt der name gerade nicht ein.

naja,und die matches von mick waren auch nicht von schlechten eltern.gerade die,wo er mit seinem stacheldraht umwickelten baseballschläger reinkam.oder die,wo er reißzwecken auf den bodeb verschüttet hat.aua aua kann ich da nur sagen.es gab auch noch ander nette matches.oder wrestler,die gut waren.ich denke da gerade an den hitmanstonecold selber hatte auch geile matches.hach,waren das noch nette wreslerzeiten.aber da hieß es ja noch wwf.und zweimal hab ich die in dortmund gesehen.da hieß triple h noch hunter hearst helmsley.und ich kenn sogar noch die beiden brüder,diese schweinehirten

Geschrieben

Die Attidue Ära hatte schon was. War ja nicht umsonst die erfolgreichste Zeit für die WWE. Leider fehlt heute die Konkurenz um nochmal solche Leistungen zu sehen. Stone Cold vs. The Rock war ein geiles Match. Jedes Goldberg Match war ja auch ein Hochgenuß. :fear2:*lol* Ich fand die Fehde von Benoit vs Jericho vs Angle sehr geil. Sehr geile Matches.

Gast The Undertaker
Geschrieben
Die Attidue Ära hatte schon was. War ja nicht umsonst die erfolgreichste Zeit für die WWE. Leider fehlt heute die Konkurenz um nochmal solche Leistungen zu sehen. Stone Cold vs. The Rock war ein geiles Match. Jedes Goldberg Match war ja auch ein Hochgenuß. :fear2:*lol* Ich fand die Fehde von Benoit vs Jericho vs Angle sehr geil. Sehr geile Matches.
Geschrieben

genau.jake the snake roberts war der typ mit der albinoschlange

kennt noch jemand den lex luger?? der typ mit der "stahlplatte" im unterarm.der is doch auch immer in der usa tracht rum gelaufen

Gast The Undertaker
Geschrieben

ja dwer wrestlet in bei TNA mit Sting zusammen

Geschrieben
ja dwer wrestlet in bei TNA mit Sting zusammen
Gast The Undertaker
Geschrieben

mochte Lex Looser noch nie^^

BtT. Lang keine news mehr über Benoit gehört ... nur über Vince McMahon :daumenrunter:

Geschrieben

Chris war einer der besten finde ich !

Genau wie es Eddie war .

Ich weiß nicht das waren meine Lieblings W.Resler

So jetzt finde ich Batista und Ric Flair cool .

WOOO^^

So was passiert als nächstes ?

Das Batista aufhört ?

Und Ric Flair stirbt ?

Echt !

Eddie R.I.P. Chris R.I.P

Mit freundlichen Grüßen Eddie

Geschrieben

Die Benoit Story gerät ja auch mittlerweile in den Hintergrund. Es bahnt sich gerade wohl ein sehr großer Steroidenskandal an. Mal schauen was die Zeit noch bringt.

Wie kann man bitte Batista Fan sein??? Der Typ ist sowas von unfähig und bemüht sich überhaupt nicht im Ring. Ric Flair wird ja nächstes Jahr aufhören aber das hat man auch schon öfters gehört. Angeblich wird er nächstes Jahr in die HOF aufgenommen und hat bei WM sein letztes Match.

Ich würde mir nicht nur um Batista Sorgen machen. Es schluckt fast jeder Steroide in der WWE. Auch Rey Mysterio, auch wenn er nicht so aussieht. Der schluckt nicht gerade wenige.