Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

Spielt ihr diese MOD auch ab und zu gerne mal ON?

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

Spielt ihr diese MOD auch ab und zu mal ONLINE?

Schade daß daran nicht mehr weiter gearbeitet wird,hab letztens auf einem JAPANISCHEN Server XWWII CO-OP gezockt,hat Spaß gemacht,war besser als nur gegen Bots zu spielen.

Über ein neues Patch würden sich bestimmt noch mehr Leute freuen oder??;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Als ich die Mod noch damals hatte war ich auf einem SERVER mit vielen Japanern.:)

Hat Spaß gemacht,bin dabei sie bald wieder runterzuladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Wenn jemand mal Lust hat mitzuzocken,ab und zu sind ein paar Leute drauf.

Am abend sind bis zu 2 (COOP) Server geschaltet.

Bei der Mod macht es Spaß über KIMME und KORN zu ziehlen,weil es nicht zu schwer ist.:)

Bin froh die Mod wieder auf dem Rechner zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bismarck&Tirpitz

Moin, moin buschhans!

:yiiiiha:

"Wenn jemand mal Lust hat mitzuzocken,ab und zu sind ein paar Leute drauf.

Am abend sind bis zu 2 (COOP) Server geschaltet.

Bei der Mod macht es Spaß über KIMME und KORN zu ziehlen,weil es nicht zu schwer ist.

Bin froh die Mod wieder auf dem Rechner zu haben."

Ich bin dabei und unterstütze dich in deinem Regiment!

:guckstdu:

Musst mir nur sagen wann und wo?! :daumenhoch:

Dann bis denne auf dem Schlachtfeld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

ok,installiere es dann wieder,musste es wegen platzmangel deinstallieren.

Können dann zusammen zocken,hast du Icq?

Dann schick mir bitte mal die nummer dann verabreden wir uns.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bismarck&Tirpitz

Moin, moin!

Habe leider kein ICQ aber skype! ^_^

Meine e-mail Adresse ist : marcel.halbach@yahoo.de! B)

Heiße dort: " Reichs-Adler! "

Also dann sag mir bescheit wann und wo!

MfG dein Watery-Bismarck&Tirpitz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Der XWW2 Server ist eigentlich 24std Online,bin meistens Abends am Mods räubern.

Schade dass es die Mod nur noch für BF 2 gibt!

Da sind Mapideen für Battlegroup 42 drin!

War vorgestern ein paar Maps lang drauf.

Gestern Abend,war ich z.B. mal auf Battlegroup und dann auf 1918 mit 3 Leutz.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass es die Mod nur noch für BF 2 gibt!

Wie geben, die haben noch nicht mal released und ich glaube, sie werden es auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

vorallem kann man nicht alle maps online zocken,weil nur bestimmte online sind???:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bismarck&Tirpitz

Ja leider aber lass uns mal einen Termin heraussuchen! :guckstdu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

mach dir bitte mal icq und lass sie mir zu kommen PRIVAT.dann können wir in echtzeit quatschen.Krieg auch mails wenn ich offline bin später wenn ich online geh.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bismarck&Tirpitz

Ich habe nur Skype und werde mir kein IcQ herunterladen denn es enthält nur Viren und Trojaner! :blink::huh::guckstdu:

Ich heiße bei Skype " Reichs-Adler! "!

Also bis denne auf den Schlachtfeld! :guckstdu::yiiiiha::shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Dafür gibt es eine einstellung die DATENSCHUTZ heißt die musst du hochstellen und nicht von fremden alles annehmen was sie dir schicken.

Es birgt genauso wenig oder viel gefahr wie E-Mail.;)

Habe keine Viren und Gespenster.;)

Vielleicht solltest du es dich mal wagen,denn Skype habe ich nicht und Headset kommt für mich nicht infrage.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.