Superfly 0 Melden Geschrieben 6. August 2003 wäre nett wenn ihr hier schreibt was ihr von dem Model haltet
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 6. August 2003 (bearbeitet) Nette Idee das mit dem Buggy aber wie ist es denn mit dem LOD und wieviel poligonen hat das Mode? Denn wenn ich mir das so ansehe denke ich mal das mein armer P3 sich ziemlich zur Dia show ruckeln wird bei der Detail darstellung. ---Edit---- ich rate mal das die poligon zahl etwa bei 2500-5000 liegt. Bearbeitet 6. August 2003 von The einziger Rabaukar
Superfly 0 Autor Melden Geschrieben 6. August 2003 er hat ca. 2500 ich werd des aber noch etwas verringern. er ist auch noch nicht einmal ins spiel eingebaut und gecodet
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 6. August 2003 na da bin ich mit meiner Erst schätzung von 2500 ja noch gut. hab einfach jeden Zylinder genommen und ihn als 16 Seiter multipliziert und dann wohl als Triple Poligon konvertiert was die Zahl verdopelt. Die zahl ist zwar hart aber für den algemeinen 1ghz Rechner noch akzeptabel. Wie stehts mit dem LOD model? Obwohl das kannst du hinterher ja machen wenn du es mal in s game eingefügt hast. Wo hast du es denn gebaut?
Superfly 0 Autor Melden Geschrieben 6. August 2003 mit Milkshape. und des is mei Problem Milkshape kann zwar *.sm Datein machen aber ob des dann wirklich so funzt is unklar da sich auch nicht alle *.sm Dateien öffnen lassen......
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 6. August 2003 weiter so und dranhalten würde mich freuen wenn es funzt und dein buggy in einer Map zu sehen ist. Bekommt es noch einen Ballermann wie sein Verwandter aus C&C : der Tiberium konflikt? hm son Zwillings mg wär noch ne feine sache
Superfly 0 Autor Melden Geschrieben 6. August 2003 wir sind grad dabei ne kleine Mod auf die beine zu stellen( The Second End) da kannst du ihn dann bewundern aber halt nur wenn des sich mit Milkshape 3D machen lässt ansonsten fällt des flach weil ich keine 300 $ für ein §d Max hab..... Als bewaffnung bekommt der Buggy ein MG (BF Standart) mit unentlich Minition.... Story: Der 2. Weltkrieg ist fast vorbei da kommt "Terminatormäßig" ein Vereinigung von Terroristen aus der Zukunft ins Jahr 1945 und wollen den Krieg wieder entfachen.... Man würde dann mit den Aliierten gegen die Terroristen aus der Zukunft Kämpfen
OzZy 0 Melden Geschrieben 6. August 2003 wäre nett wenn ihr hier schreibt was ihr von dem Model haltet Die Idee mit´dem Buggy hatte ich auch schon,leider kann ich sowas nicht..... Sieht echt gut aus.
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 6. August 2003 nun wenn du keine 300$ für 3D max zahlen willst frag nen Esel ob er es dir leiht wenn ihr den Mod nicht als kommerzielles plant Aber wenn du es 300$ vollversion bekommst das würde ich es mir überlegen zu zulegen. Normaler weise verlangen die für son e 08/15 version mit Telefon buch dicken Anleitung +Tutorial und 700 MB Bibliothek knapp 3000$ und die hat keine Plugins für besondere Effekte die du oder ihr eh nicht benötigt. Aber naja das ist ja eure entscheidung. Wie gesagt haltet euch ran und wenns funzt meldet euch und zeigt was ihr geschafft habt.
Superfly 0 Autor Melden Geschrieben 7. August 2003 sorry ich meinte 3000$ und Die Mod wird natürlich kein Desert Combat etc. wir wollen mit dem einfachen Mitteln wie Battlecraft, Milkshape 3d und eineer Photoshop Demo arbeiten.da es einfach sonst zu teuer für uns wird. es klapt auch bis jetzt recht gut bis auf ein paar probleme mit Milkshape. Wie findet ihr die Storry eigentlich?
OzZy 0 Melden Geschrieben 7. August 2003 sorry ich meinte 3000$ und Die Mod wird natürlich kein Desert Combat etc. wir wollen mit dem einfachen Mitteln wie Battlecraft, Milkshape 3d und eineer Photoshop Demo arbeiten.da es einfach sonst zu teuer für uns wird. es klapt auch bis jetzt recht gut bis auf ein paar probleme mit Milkshape. Wie findet ihr die Storry eigentlich? Die Story find ich gut,die passt gut zunem BF Mod. Nochmal zum 3D max,3000$ soll der kosten? Da würd ich mir den-an eurer Stelle von Kazaa saugen .
Superfly 0 Autor Melden Geschrieben 7. August 2003 raubkopien sind voll beschissen da bekommt man nur ärger vorallem weil discreet voll hinter raubkopierern her ist. Andererseit sind für nen schüler 3000$ extrem viel Kohlen..... naja bis jetzt hab ich für die mod nur 20 Eier für des Milkshape ausgegeben... schreibt weiter eure meinung zur Story und zum Moddel
[GxF]Evil Lemming 0 Melden Geschrieben 8. August 2003 raubkopien sind voll beschissen da bekommt man nur ärger vorallem weil discreet voll hinter raubkopierern her ist. Andererseit sind für nen schüler 3000$ extrem viel Kohlen..... Man darf halt nicht erwischt werden, 3000$ sind halt wirklich arg viel. Aber da gibt's ja noch gmax. soll glaub irgendwie ne abgespeckte version von 3dgsmax sein, dies kostenlos gibt, nachdem man sich registriert hat und speziell für game-mods ist. Ich hab sie mal runtergeladen aber bf support is da glaub noch net drin.