Zum Inhalt springen
step2ice

Insurgency (Standalone und HL2-Mod)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Man soll die ja nicht killen. Es kommt auf Teamarbeit an.

Warum nehmen die nicht gleich die Waffen raus und machen ne Militär-Sims Mod. :ugly:

€ Ziehs mir auch mal, noch 38 Minuten. ^^

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben
Warum nehmen die nicht gleich die Waffen raus und machen ne Militär-Sims Mod. :ugly:

€ Ziehs mir auch mal, noch 38 Minuten. ^^

ich bin im insu-forum schon über 2 jahre dabei und die meisten devs waren ehemalige soldaten in vers. armeen...

es geht mehr in richtung AAO - erst denken, dann schiessen :fear2:

Geschrieben (bearbeitet)
ich bin im insu-forum schon über 2 jahre dabei und die meisten devs waren ehemalige soldaten in vers. armeen...

es geht mehr in richtung AAO - erst denken, dann schiessen :fear2:

Ich hoffe Insurgency hat nicht auch so ne zuhören-und-Fragen-beantworten Spielerei. :fear2:

Das ist mir bei Americas Army nämlich tierisch aufn Sack gegangen. ^^

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

hat jemand andere mirrors

oder torrents??

Geschrieben

Die Mod is der Hammer :fear2:

Hier ma ein Bild aber ich gehe jetzt inne Ratzebox.

Gute Nacht Leute :willkommen::muede:

post-18590-1183414270_thumb.jpg

Geschrieben

Jo die Mod ist wirklich super, anbei 4 Screens für nen ersten Eindruck :yiiiiha:

post-13071-1183414958_thumb.jpg

post-13071-1183414966_thumb.jpg

post-13071-1183414974_thumb.jpg

post-13071-1183414982_thumb.jpg

Geschrieben

Hat jemand Screenshots aus der Egoperspektive?

Geschrieben

Schwer zu machen da ich zu ca. 90% der Spielzeit tot war :ugly: Ich check das Spielprinzip auch noch nicht besser gesagt gar nicht... Außerdem sind jetzt noch zu wenige Server da ich werde morgen nochmal zocken!

Geschrieben (bearbeitet)
alternativer Mirror <- grad im TS rumgeflogen, wer will kann es ja ausprobieren, hafte für nix^^ Werd's mir heute nicht mehr downloaden, da es bei DSL 1000 und dem momentanen Ansturm einfach zu lange dauert´.

Klappt diese link? Ist der Sicher? Ist das auch die Datei?

Bearbeitet von Hypertrooper
Geschrieben (bearbeitet)

Ja ist die Datei, habs auch von dort gesaugt.

edit: wobei ich auch nicht genau weiß obs "genau" dieselbe ist wie von Fileplanet. Wenn ich auf einen Server connecte fliegen die anderen raus aus ihren Teams. Keine Ahnung obs an mir liegt. Hab auch nur Dod source und das Source SDK, aber hatte auch ne Map eben wo alles tuffig rosa war und überall errors rumstanden ^^. Wenn ich einen Server eröffne gehts wunderbar.

Bearbeitet von Fresse
Geschrieben
:wub:
Geschrieben
Ja ist die Datei, habs auch von dort gesaugt.

edit: wobei ich auch nicht genau weiß obs "genau" dieselbe ist wie von Fileplanet. Wenn ich auf einen Server connecte fliegen die anderen raus aus ihren Teams. Keine Ahnung obs an mir liegt. Hab auch nur Dod source und das Source SDK, aber hatte auch ne Map eben wo alles tuffig rosa war und überall errors rumstanden ^^. Wenn ich einen Server eröffne gehts wunderbar.

Das Problem hab ich auch

Geschrieben

Ich lade zur Sicherheit auch nochmal von FP

Geschrieben

Das ist auch bei der FP.(Die hab ich ja)

So geil ! Es hat noch nie so viel spaß gemacht mit nem MG zu schießen.

Das wird bestimmt bald von Valve gekauft... :ph34r:

Geschrieben

find nur ich es benutzerunfreundlich?

ich meine die idee ist verdammt gut, aber:

1. es sollte schon ein irgendwo stehen, wie ich waffen wechseln kann und welche mir zur verfügung stehen.

2. der performance ist dürftig. ich meine es sieht gut aus, wirklich, aber es sieht nicht soooo viel besser aus als hl2.. und hl2 konnte ich mit max details und 4aa und 8af in 1280x1024 spielen. das kann ich nur in 1024x768 spieln, wobei nur med details drin sind.

3. hitboxen sind nicht so die knallsten. hab ordentlich gezielt, mim sniper auch getroffen und der rennt weiter, dreht sich um und gibt mir mit der ak eine im laufen mit, obwohl ich hinter ner mauer stehe.. unwahrscheinlich oder? soviel zum thema "realität"