Zum Inhalt springen
step2ice

Insurgency (Standalone und HL2-Mod)

Empfohlene Beiträge

Die Source-Engine stinkt wenns um solche Mods geht. Ich wette da rennt selbst Crysis besser :puuuh:

Bezeichnet mich als Camper. Ich darf das, ich bin Sniper :P

post-222-1183480411_thumb.jpg post-222-1183480430_thumb.jpg post-222-1183480443_thumb.jpg

Die Animationen der Waffen sind sehr gelungen. Die Spieler-Animationen dafür nicht so sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Source-Engine stinkt wenns um solche Mods geht. Ich wette da rennt selbst Crysis besser :puuuh:

Inwiefern? Die geht doch Butterweich* und doch bestimmt besser zum Modden geeignet wie BF² (wie heißt die Engine davon eigentlich?)

*bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv besser zu modden als BF2 (BF2-Engine, hat keinen bestimmten Namen).

Wenn die Engine normal ausgelastet ist (kleine Maps) ists stabil, siehe CS oder BG oder so.

Aber wenn es mal heftiger kommt (gmod, ins) fängts an zu laggen und ruckeln, das ist ja nichtmehr feierlich..

Unter XP hab ich bei gmod teilweise unter 10 Frames, im Normalfall so 100 bis 200 auf den höchsten Settings.

Was habt ihr denn so für Systeme, auf denen Insurgency top rennt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

meinz

70-30fps

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg ich hatte gerade die beste Runde überhaupt 22 Kills am Stück das war perfekt! btw. hab auch so 70-30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte gerade 5 fps auf einer map - mit einer 8800 GTS 640MB....mehr sag ich nicht

die mod ist sehr geil gemacht, aber an den performenceeinbrüche sind pervers :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

System:

Intel Core 2 Duo @ 2,4GhZ

2048Mb Ram

Nvidia Geforce 8800GTS @ 640Mb

Realtek Soundkarte

Logitech G15

Razer Copperhead

azo:

post-20263-1183486844_thumb.jpg <---- Sackschützer

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv besser zu modden als BF2 (BF2-Engine, hat keinen bestimmten Namen).

Wenn die Engine normal ausgelastet ist (kleine Maps) ists stabil, siehe CS oder BG oder so.

Aber wenn es mal heftiger kommt (gmod, ins) fängts an zu laggen und ruckeln, das ist ja nichtmehr feierlich..

Unter XP hab ich bei gmod teilweise unter 10 Frames, im Normalfall so 100 bis 200 auf den höchsten Settings.

Was habt ihr denn so für Systeme, auf denen Insurgency top rennt?

ähh 100-135 fps, je nachdem wie stark die Detailierung der Map is

was ist denn bei dir los evil77? ich habe nur ne XFX 7900 GS 525M Extreme Edition :puuuh: (ganz schön lang)

@: SniperScream: genau, 100-135 OHNE 17 gegner + 6 explosionen im bild

Bearbeitet von Hannibal Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

jo aber z.B. wenn man vor sich ein haufen hat also die gegner und man dahinter noch die stadt sieht dann merkt man das es weniger fps werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leutz! ich brauche auch mal hilfe.

habe die HL2 demo und die Mod installiert. jetzt versuche ich unter Stem/Tools das "Source SDK Base" zu finden. doch ich finde es nicht. wie geht das genau bitte?

Bearbeitet von dzeri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die Mod installiert hast und das erste mal starten willst, frag Steam nach ob du sdk base laden willst. Dannauf ok

nein. das tut er nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.