Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Reichts nun oder nicht? Wie starte ich die Mod wenn ich sie runtergeladen hab? Steam aufstarten und dan auf "Meine Spiele" gehen, dort kannst du es auswählen Topic: Ach, die Grafik ist schon ein Traum kann man echt nicht mekern. bin begeistert Aber da gibt es noch einiges zu machen. Gestern im TS hatten 2 Leute nur Probleme mit der MOD und als ich sie installiert habe konnte ich so 10min Spielen und dan Crash to Desktop. mal sehen wie es sich heute Abend so verhält.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) 1. weiß einer, wo man die waffen wählen kann? ich spawn manchmal mim rocketlauncher, manchmal mit ner sniper obwohl ich NIRGENDS gewählt hab. 2. kann mir mal einer erklären, wo ich sehe, welches objekt ich bewachen muss usw.? find das alles sehr unübersichtlich 3. warum muss ich mich JEDESMAL wenn ich aufs board komme neu anmelden? war früher nicht so! hab ich n haken übersehen? 1Am anfang wenn du einem Squad beitrittst kannste deine Klase wählen... Z.b 1Rifleman 2Rifleman 3 Support 4Grenadier 5. Marksman... 2Immer oben auf dein Hud gucken Da stehen Zeichen oder A B C 3Lösche mal deinen Cache Also cookies etc und melde dich neu an und Häckchen bei Angemeldet bleiben setzen. Bearbeitet 3. Juli 2007 von JaNeK
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Aaaaalso, ich hab jetzt die Half-Life 2 Demo installiert, die Mod installiert und trotzdem finde ich keinen Eintrag in Steam für die Mod. Was fehlt mir?
Battlephil 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Aaaaalso, ich hab jetzt die Half-Life 2 Demo installiert, die Mod installiert und trotzdem finde ich keinen Eintrag in Steam für die Mod. Was fehlt mir? Source SDK Base Steam neustarten Das wäre alles!
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Hab da nur 4 Dedicated Server Kann das daran liegen, dass ich kein CSS hab?
wolfi 8 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Habs jetzt vorhin mal ne Stunde oder so gezockt. Wenns nicht dauernd Verbindungsabbrüche oder CTDs gäbe wär das ganz lustig.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Jau das nervt wirklich das alle paar runden der server abschmiert
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Das hat aber keinen Bot support Spakker wer hat die 0 gewählt das du dich meldest?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) 1:0^^ T:Ja diese Connection Probleme sind schlimm...Da gehts grade richtig ab und im nächsten Moment Ende Gelände: ( Bearbeitet 3. Juli 2007 von JaNeK