Thilo9191 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 hab ich des richtig verstanden???? Das einzige was ich für die mod benötige ist die HL2 DEMO und Steam?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Wie gesagt: BFG TS hat nen Insurgency Channel... Der steht für euch bereit.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Hey Jungs ich habe noch was interessantes im Forum gefunden und zwar folgendes. Vielleicht nervt es euch auch das die Iraqi Amerikanisch reden aber das kann man ändern da die eigentlich Soundfiles im Ordner schon vorhanden sind. Folgt der Anleitung und es sollte gehen. Ich habe einfach mal den Ordner foreign in "normal" umbenannt und den Ordner normal in "foreign"! Konnte es noch nicht probieren da Steam nicht geht aber es soll 100% funktionieren! You can change the voices to foreign ones without even downloading anything. There's a folder 'Steam\SteamApps\SourceMods\Insurgency\sound\vox\iraqi\foreign\' which contains the arabic voices. Make a backup of the 'normal' folder (which is in the Iraqi folder) and rename the foreign folder to normal. Sure you probably won't have a clue on what they're saying but atleast it sounds authentic. I didn't discover this. Ironsight over at Facepunch did, but I thought people would like to know this. Credit goes to him though.
Dash*One 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) Ich dächte, dass die Iraqi bei mir so reden, wie sie auch sollten. Danke Dir trotzdem Bearbeitet 4. Juli 2007 von Mini-BAR
Battlephil 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Dacht ich auch, aber wenn du Iraqi bist merkst du das sie normal reden allein schon beim Nachladen Grml Steam geht immer noch nicht!
Dash*One 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Was soll das, bei mir läuft Steam einwandfrei, außer; dass die Server einwenig mehr ruckeln. ^^ okay zum Thema: Dann werde ich das mal versuchen.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Ok stimmt das so wie ich es gemacht habe oder muss man einen Ordner löschen? Kann es nicht überprüfen da wie gesagt Steam nicht geht!