Zum Inhalt springen
step2ice

Insurgency (Standalone und HL2-Mod)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

meins auch net

Geschrieben

ich bin drin =)

sollma ma ins ts zum zoggn? ;D

Gast
Geschrieben

Leute hab bock zocken !!

Geschrieben

bin aufm bfg ts, hab n channel namens "insurgency" offen

Geschrieben

hab ich des richtig verstanden????

Das einzige was ich für die mod benötige ist die HL2 DEMO und Steam?

Geschrieben

Wie gesagt: BFG TS hat nen Insurgency Channel...

Der steht für euch bereit.

Geschrieben

Hey Jungs ich habe noch was interessantes im Forum gefunden und zwar folgendes. Vielleicht nervt es euch auch das die Iraqi Amerikanisch reden aber das kann man ändern da die eigentlich Soundfiles im Ordner schon vorhanden sind. Folgt der Anleitung und es sollte gehen. Ich habe einfach mal den Ordner foreign in "normal" umbenannt und den Ordner normal in "foreign"! Konnte es noch nicht probieren da Steam nicht geht aber es soll 100% funktionieren!

You can change the voices to foreign ones without even downloading anything.

There's a folder 'Steam\SteamApps\SourceMods\Insurgency\sound\vox\iraqi\foreign\' which contains the arabic voices. Make a backup of the 'normal' folder (which is in the Iraqi folder) and rename the foreign folder to normal. Sure you probably won't have a clue on what they're saying but atleast it sounds authentic.

I didn't discover this. Ironsight over at Facepunch did, but I thought people would like to know this. Credit goes to him though.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich dächte, dass die Iraqi bei mir so reden, wie sie auch sollten.

Danke Dir trotzdem :super:

Bearbeitet von Mini-BAR
Geschrieben

Dacht ich auch, aber wenn du Iraqi bist merkst du das sie normal reden allein schon beim Nachladen :) Grml Steam geht immer noch nicht!

Geschrieben

Was soll das, bei mir läuft Steam einwandfrei, außer; dass die Server einwenig mehr ruckeln.

^^ okay zum Thema: Dann werde ich das mal versuchen. :)

Geschrieben

Jup, funktioniert mit der Sprachumstellung.

Geschrieben

Ok stimmt das so wie ich es gemacht habe oder muss man einen Ordner löschen? Kann es nicht überprüfen da wie gesagt Steam nicht geht!

Geschrieben

Genauso wie du es beschrieben hast, Battlephil. !