Battlephil 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Na dann ist ja alles perfekt ty Hoffentlich geht Steam bald wieder ich will zocken....
JaNeK 819 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Mhh meins gehts ohne Probs.. Danke für den Tipp.Mich hat diesen RRIRLOARDING irgendwie genervt^^
Dash*One 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 okay es klappt jetzt wo Du es sagst "Chancing mags" bei Iraqi nervt doch Du musst nur den normal-Ordner lösche, also, den ursprünglichen Danke Phil!
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Die mod wist wirklich klasse, wenn: - es keine Abstürze gibt wegen irgendeiner Datei (fixed dank diesem Thread) - es keine hl2.exe Probleme geben würde - weniger Connection problems auftauchen würden - kürzere Ladezeiten vorhanden sein würden - es keinen seltenen CTD geben würde, wenn man seine Einstellungen InGame ändern würde - es einen Patch für alles geben würde (Forderung in Planung )
Thilo9191 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 wo kann ich das sdk-base runterladen?!? in steam hab ich schon geschaut aber da ist es unter tools nicht drin. Oder heißt das da dann anders?!? Gibts nicht iwo im net en mirror für des teil? wär nett wenn mir einer einen link geben könnte.
wolfi 8 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 (fixed dank diesem Thread) Wo ist da was gefixt? Bin ich blind oder hab ich dich falsch verstanden? ^^
Thilo9191 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 wenn ich die HL2 demo starten will dann kommt son Steamfenster: Half-Life 2: Demo wird aktualisiert und das dauert dann 1h und 52min o.O ist das wirklich notwendig?!? oder kann man das iwie umgehen oder so?
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Wo ist da was gefixt? Bin ich blind oder hab ich dich falsch verstanden? ^^ Ich habe mir diese Datei geladen, und sie in das Verzeichnis kopiert :C:\Steam\SteamApps\your_username\source sdk base\" Seit dem hatte ich es nie wieder
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 wenn ich die HL2 demo starten will dann kommt son Steamfenster: Half-Life 2: Demo wird aktualisiert und das dauert dann 1h und 52min o.O ist das wirklich notwendig?!? oder kann man das iwie umgehen oder so? 1. du brauchst HL2 NICHT zum spielen. du musst dir nur das SDK-BASE laden können. Das bekommst du entweder über STEAM (Meine Spiele > Tools) oder such bei google 2. wenn du HL2 spielen möchtest, dann musst du das installieren. aber warum 1std. und 52min? lol.. bei mir dauerte das laden von hl2 full nur 45 min =)
Playalain 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) Er hat ja gesagt, das er das SDK nicht in Tools findet PS:Bei Google find ich auch nirgends wo ich das downloaden könnte. Bearbeitet 4. Juli 2007 von Playalain
complex 368 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) Are you running a cracked Steam? ansonsten probier mal das: geh auf diese Seite und kopier dann: steam://run/215 oben beim Browser ein Bearbeitet 4. Juli 2007 von complex
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Weiß einer von euch, in welchem Ordner das Wallpaper liegt, das als Menu Hintergrund dient?? Oder ob es das, bei Google gibt?
evil666 1 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) Habs mal extrahiert... Ich muss es jetzt nur noch etwas komprimieren. 16mb für 'n Bild is doch hart...o_O /Edit: In .png nur noch 5mb: Klick! Bearbeitet 4. Juli 2007 von evil666
Thilo9191 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) danke aber über den link öffnet sich auch nur mein steam und zeigt halt was über HL2 an aber sonst nix =( Ich hab jetzt auch extra nochma unter tools bei steam nachgeschaut da stehen aber nur 4 sachen: - Dark Messiah Might and Magic Dedicated Server - Dedicated Server - Source Dedicated Server - The Ship Dedicated Server Ich hab mir Steam, HL2 Demo, Insurgency erst heute frisch gezogen und alles auf dem neuesten Stand. Steam kann ich nicht aktualiesieren ist schon die neueste Version. Googeln bringt auch nix in jedem forum steht nur, dass ma in Steam auf tools gehen soll und da einfach sdk-base.exe runterladen soll. aber da sind eben nur die 4 teile. gibts da nicht ieine lösung ihr müsst des doch auch iwo herhaben?!?! Habt ihr das alle über Steam geholt? Bitte um Hilfe. Schonmal im voraus danke. Thilo Bearbeitet 4. Juli 2007 von Thilo9191
Battlephil 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Ich habe auch ein wenig gesucht, aber so wie es aussieht kann man SDK ohne Steam nicht Downloaden! Ich habe jedenfalls keinen Link gefunden. So habe noch ein bisschen gezockt und noch 2-3 Sachen gefunden die man verbessern kann(Mini-Bar hat auch welche davon gefunden) Also das sind bis jetzt die Sachen die man fixen/verändern sollte. 1. Manchmal kommen Grafikfehler/Error beim Spielbeitreten (Neuinstallation half, trotzdem kann man es fixen) 2. Handgranaten Bug. Manchmal kann man die Granaten weder werfen noch zurückstecken, d.h. man läuft dann ständig mit der HE rum bis man Tot ist. 3. Manchmal "verhängen" Spieler ineinander, so dass sie nichts mehr machen können. 4. Ein Timelimit einsetzen wenn es kein Respawn mehr gibt da es oft ewig dauert bis sich die Leute dann finden und ein Team gewinnt. 5. Unbedingt die Performance verbessern. Es gibt teils arge Stellen wo es Frameeinbrüche/Laggs gibt. 6. Die Schutzbrille oder einfach nur Brille eines US's spiegelt auch im Dunkeln die Helligkeit außen 7. Spawns werden manchmal genau auf eine andere "Figur" gezaubert, so dass sich diese Verhängen 8. Die Animationen bleiben manchmal eingefroren, gehen dann aber sofort weiter. 9. Das Blut, beim Treffer, sollte nich so grell sein. 10. Manchmal wird der eigene Name im Scoreboard nicht angezeigt selbst nach Mapchange nicht. 11. Viele Server laggen teils extremst! 12. Wenn ein Mapchange stattfindet bleibt das Fenster meist grau ohne Loadscreen! 13. Das Spiel stürzt oft ab (Hl2.exe)