Fresse 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 danke aber über den link öffnet sich auch nur mein steam und zeigt halt was über HL2 an aber sonst nix =( Ich hab jetzt auch extra nochma unter tools bei steam nachgeschaut da stehen aber nur 4 sachen: - Dark Messiah Might and Magic Dedicated Server - Dedicated Server - Source Dedicated Server - The Ship Dedicated Server Ich hab mir Steam, HL2 Demo, Insurgency erst heute frisch gezogen und alles auf dem neuesten Stand. Steam kann ich nicht aktualiesieren ist schon die neueste Version. Googeln bringt auch nix in jedem forum steht nur, dass ma in Steam auf tools gehen soll und da einfach sdk-base.exe runterladen soll. aber da sind eben nur die 4 teile. gibts da nicht ieine lösung ihr müsst des doch auch iwo herhaben?!?! Habt ihr das alle über Steam geholt? Bitte um Hilfe. Schonmal im voraus danke. Thilo Damit du an das Source SDK kommst, brauchst du glaube ich ein gekauftes Spiel mit Sourceengine (also HL2, CS:S, DOD:S)
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 hat ja dark messiah of might & magic auch...falls er die vollversion davon hat
metteigel 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 Ich habe auch ein wenig gesucht, aber so wie es aussieht kann man SDK ohne Steam nicht Downloaden! Ich habe jedenfalls keinen Link gefunden. So habe noch ein bisschen gezockt und noch 2-3 Sachen gefunden die man verbessern kann(Mini-Bar hat auch welche davon gefunden) Also das sind bis jetzt die Sachen die man fixen/verändern sollte. 1. Manchmal kommen Grafikfehler/Error beim Spielbeitreten (Neuinstallation half, trotzdem kann man es fixen) 2. Handgranaten Bug. Manchmal kann man die Granaten weder werfen noch zurückstecken, d.h. man läuft dann ständig mit der HE rum bis man Tot ist. 3. Manchmal "verhängen" Spieler ineinander, so dass sie nichts mehr machen können. 4. Ein Timelimit einsetzen wenn es kein Respawn mehr gibt da es oft ewig dauert bis sich die Leute dann finden und ein Team gewinnt. 5. Unbedingt die Performance verbessern. Es gibt teils arge Stellen wo es Frameeinbrüche/Laggs gibt. 6. Die Schutzbrille oder einfach nur Brille eines US's spiegelt auch im Dunkeln die Helligkeit außen 7. Spawns werden manchmal genau auf eine andere "Figur" gezaubert, so dass sich diese Verhängen 8. Die Animationen bleiben manchmal eingefroren, gehen dann aber sofort weiter. 9. Das Blut, beim Treffer, sollte nich so grell sein. 10. Manchmal wird der eigene Name im Scoreboard nicht angezeigt selbst nach Mapchange nicht. 11. Viele Server laggen teils extremst! 12. Wenn ein Mapchange stattfindet bleibt das Fenster meist grau ohne Loadscreen! 13. Das Spiel stürzt oft ab (Hl2.exe) 14. Manche Maps sind die totalen Hardwarefresser und andere kaum, d.h. es ruckelt.
Thilo9191 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 (bearbeitet) f*ck also reicht die HL2 demo nicht? also ich brauch praktisch iein steam spiel um die sdk-base zu bekommen? aber die demo reicht zum spielen von insurgency ?!? so ein mist. kann die sdk-base.exe hier keiner hochladen? oder wie groß ist die? Bearbeitet 5. Juli 2007 von Thilo9191
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 Das ist 230MB groß, nur mit meinem DSL 2000 dauert das ewig sry
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 f*ck also reicht die HL2 demo nicht? also ich brauch praktisch iein steam spiel um die sdk-base zu bekommen? aber die demo reicht zum spielen von insurgency ?!? so ein mist. kann die sdk-base.exe hier keiner hochladen? oder wie groß ist die? selbst wenn das ging, steam hat ein internes zugriffverfahren und das sieht dann, dass du keine rechte für das SDK hast, also kannst du es auch nicht einsetzen =) das SDK ist.. mom ich schau.. 230MB groß
freaky 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 Na, ist doch relativ logisch, die Mod ist nunmal für HL2 und wenn du selbiges nicht hast, darfst du es nicht spielen, finde ich ziemlich einleuchtend.
Thilo9191 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 ^^ lol nur, dass auf manchen seiten auch beschrieben wird, dass man nur die HL2 demo benötigt. Wurde mir außerdem hier im forum auch schon bestätigt. Es hätte ja auch sein können dass man nicht die HL2 vollversion benötigt sondern nur die HL2 demo weil für die mod zahle ich ja auch nicht und den modmachern ist es doch egal ob ich jetzt mit der demo spiel oder mit voll. Aber wenns aus dem rein technischen natürlich nur mit der vollversion geht, dann weis ich das jetzt und lass es sein.
freaky 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 ^^ lol nur, dass auf manchen seiten auch beschrieben wird, dass man nur die HL2 demo benötigt. Wurde mir außerdem hier im forum auch schon bestätigt. Es hätte ja auch sein können dass man nicht die HL2 vollversion benötigt sondern nur die HL2 demo weil für die mod zahle ich ja auch nicht und den modmachern ist es doch egal ob ich jetzt mit der demo spiel oder mit voll. Aber wenns aus dem rein technischen natürlich nur mit der vollversion geht, dann weis ich das jetzt und lass es sein. Du glaubst doch selbst nicht, das Valve so blöd wäre. ^^
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 wer für hl2 nicht bereit ist zu zahlen, ist selber schud. ok angesichts der tatsache, dass sie mit der episodenverarschung anfangen (keine blackbox), würde ich auch überlegen es mir jetzt zu holen. aber spätestens wenn ep2 + tf + portal draußen sind, würde ich mir hl2+ep1+ep2+bonusstuff holen, wenn ich es noch nicht hätte. bin grad wieder dabei es durch zu zoggn und es gibt KEIN spiel, dass im SP besser ist als hl2 + ep1 =) und mit css + hl2:dm + sourcemods kriegst du etwa 75% der aktuell COOLEN MP-Spiele mit (neben bf, qw, cod usw.)
Battlephil 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 bin grad wieder dabei es durch zu zoggn und es gibt KEIN spiel, dass im SP besser ist als hl2 + ep1 =) und mit css + hl2:dm + sourcemods kriegst du etwa 75% der aktuell COOLEN MP-Spiele mit (neben bf, qw, cod usw.) Damit kann man ihm wohl zu 100% rechtgeben. Es gibt eigentlich kein Spiel das du dir kaufst wo so viele Sachen dabei sind die so lange Spaß machen. Hl² ist einfach ein Pflichtkauf!
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 Warum gibt es eigentlich so wenige Deutsche Server. Zwar lässt sich das Spiel auch bei einem Ping von 120 gut spielen, trotzdem nervt es mich einen so hohen Ping zu haben
complex 368 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 (bearbeitet) ähh.....habs mal n bissle verwischt hat das Bild nen "tieferen" sinn ? Bearbeitet 5. Juli 2007 von complex