TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 ähh.....habs mal n bissle verwischt Schätze mal das es ein Spraylogo war, kann mir nicht vorstellen das die Entwickler sowas einbringen bei solch einer Mod
complex 368 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 aber eher ein unübliches Format für nen Spraylogo...naja hoffen wir das es stimmmt
wolfi 8 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 Jo istn Spraylogo. Ich kenn die Stelle und da ist normal nichts. Ausserdem sehen meine Spraylogos doch genau so aus, also vom Format her.. ^^
freaky 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 aber eher ein unübliches Format für nen Spraylogo...naja hoffen wir das es stimmmt Warum unüblich?
hall0 1758 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 Die spralogos in HL nerven eh. Am anfang sind sie noch lustig aber mit der zeit gehen sie auf den sack
complex 368 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 (bearbeitet) Warum unüblich? ich kannte bis gerade nur die im quadratischen Format (128 p * 128 p * zb) und hab auch nie andere gesehen wusste nicht das man auch andere Formate nehmen kann ist zwar immernoch net mein Fall aber kurz spiele ich zwischendurch mal....wie kann man das Waffenkit ändern ? Ich würd gerne mal den Sniper spielen aber ich weiss net wie Bearbeitet 5. Juli 2007 von complex
complex 368 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 .,.,.,., k ma testen aber ich so gut wie alle Tasten anders verteilt und eigentlich jede ausprobiert..ma gucken
freaky 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 ich kannte bis gerade nur die im quadratischen Format (128 p * 128 p * zb) und hab auch nie andere gesehen Das ist richtig, aber man kann die Ränder transparent machen und somit eine andere Form erzwingen.
Evil77 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 wie heisst die map? die kenne ich noch nicht meistens laufen nur 3-4 auf den servern ach ja wie ist die ip für das bf-g ts? alleine oder zu zweit kann man eigentlich nicht viel machen....
Scaramanga 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 (bearbeitet) xst-clan.com:9000 ts server ip Bearbeitet 5. Juli 2007 von Scaramanga