Zum Inhalt springen
step2ice

Insurgency (Standalone und HL2-Mod)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Battlephil: Danke. :)

@JaNeK: :blink:

Geschrieben

urrrrrrrrrrrrrrrr-alt =)

schau mal auf der map bahaji oder so, gibts irgendwo eine kleine ecke, wenn man da 2 steine raus ballert, dann sieht man 2 HEVs =) (HL schutzanzug)

Geschrieben (bearbeitet)

Das hier kommt IMMER wenn ich SDK Base installieren will:

steamys3.jpg

Dieses Fenster macht mich stutzig. :blink:

Wenn ich dann nochmal auf installieren klicke sagt mir Steam dass die Server überlastet sind... ist das normal oder stimmt da was nicht?

€ Wollte grad CS:S updaten, da kommt auch der "Server sind überlastet" Fehler... das heißt wohl warten. -_-

€² Geht wieder, ich musste einfach die "ClientRegistry.blob" im Steamordner löschen. :blink: Scheint ne gute Allroundlösung zu sein. :lol:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben
urrrrrrrrrrrrrrrr-alt =)

schau mal auf der map bahaji oder so, gibts irgendwo eine kleine ecke, wenn man da 2 steine raus ballert, dann sieht man 2 HEVs =) (HL schutzanzug)

Jap hier sieht man ihn einwenig.

post-6019-1183738629_thumb.jpg

Geschrieben

In welcher Datei werden die Grafikeinstellungen (Anti-Aliasing, Shader Details, Texturdetails etc.) gespeichert? Ich muss das bei jedem Start der Mod neu einstellen. <_<

Geschrieben

warum zur hölle kann ich mein FN MiniMi nicht nachladen? ist das für belt-feeded Mgs nicht auch r?

Geschrieben
warum zur hölle kann ich mein FN MiniMi nicht nachladen? ist das für belt-feeded Mgs nicht auch r?

Vllt hat man keine Ersatzmagazine (bzw. Muniboxen^^) dabei?

Geschrieben
Vllt hat man keine Ersatzmagazine (bzw. Muniboxen^^) dabei?

doch, da stand 7 und dann sone grafik vom munibecher

Geschrieben
doch, da stand 7 und dann sone grafik vom munibecher

Haste ma geschossen? Vllt sieht man die Nachladeanimation nur nicht. (Bug oder so...) ;)

Geschrieben
Haste ma geschossen? Vllt sieht man die Nachladeanimation nur nicht. (Bug oder so...) ;)

ne, es geht nicht. Wie gesagt ich habe die Knarre weggeschmissen, dann wieder aufgenommen und da stand 7 (munibecher). aber auf "R" passiert nix

Geschrieben
ne, es geht nicht. Wie gesagt ich habe die Knarre weggeschmissen, dann wieder aufgenommen und da stand 7 (munibecher). aber auf "R" passiert nix

Grad mal ausprobiert... hab den selben Bug (wenns einer ist). ^^

Nochmal zu meinem Problem....

In welcher Datei werden die Grafikeinstellungen (Anti-Aliasing, Shader Details, Texturdetails etc.) gespeichert? Ich muss das bei jedem Start der Mod neu einstellen. <_<
Geschrieben

ich lösch den schrott glaube ich wieder, habe eh so wenig platz

Geschrieben
ich lösch den schrott glaube ich wieder, habe eh so wenig platz

Nur weil du das M249 nicht nachladen kannst? :rolleyes:

Achja, ich vergaß, du spielst ja eh nicht im Internet. ^^

Geschrieben
Nur weil du das M249 nicht nachladen kannst? :rolleyes:

Achja, ich vergaß, du spielst ja eh nicht im Internet. ^^

das ist ja nun nicht der einzigste Bug. Klar es ist ne beta, und die fertige version werde ich auch wieder laden, aber im moment habe ichs glaube ich genug ge-"betat".

post-19336-1183749847_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Da kannst du noch so oft auf "R" drücken, die Mg's kannst du nicht nachladen da hast du nur 1 Munibox dabei mit 200 Schuss. Danach kannst das Ding wegschmeißen. Ich glaube du kannst es auch nicht an den Muniboxen die rumliegen aufladen.

Bearbeitet von Battlephil