pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 Gerade wieder n Ründchen gezockt. M14 MG im Hausflur, das kann nur Ärger geben. Vom Feind überrannt. Aus der Hüfte geschossen. B) Wer hat denn hier gewütet? Die Pumpgun der Iraker ist auch nicht schlecht.... Ami (hinten) sieht Iraker (vorne) nicht und läuft 2x dran vorbei... dann war die Runde zu Ende.
DarkZero 9 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 @pnshr nice @t: wie kann ich da andere waffen auswählen? hab immer nur die AK oder die M4^^
DarkZero 9 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 und wo kann ich dann die waffen auswählen? steht das dann da welche ich krieg?
Battlephil 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 nö da gibts verschiedene Squads. Beispiel: Marksman = Sniper, Rifleman = Ak, M4 usw., Support = MG usw... Musst halt bissel rumprobieren
Pedder 864 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) und wo kann ich dann die waffen auswählen? steht das dann da welche ich krieg? ja, wenn du komma drückst, dann kommste in das squad-auswahlmenü, und da steht immer, welche klasse du bekommst... beispiele: US: Grenadier - gibt ne M16A2 mit Granatwerfer (mit mittlerer Maustaste kann man den aktivieren) Rifleman - gibt ne "normale" M16 Marksman - logisch, ne schöne Sniper Engineer - Halbautomatische Nahkampfschrotflinte Commander - hat ne M4 mit Red-Dot-Zielfernrohr... Supporter - M249 Maschinengewehr Araber: Cell Leader - Commander von den Arabern, was der für ne Waffe hat weiß ich nich mehr... RPG Gunner - hat ne Pistole & RPG-Raketenwerfer Supporter - dickes Maschinengewehr Sapper - Schrotflinte und dann noch sturmtrupp und sniper, ak47 etc.... musste ma rumprobieren, welche waffe dir liegt Bearbeitet 9. Juli 2007 von Pedder
JaNeK 819 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) Jede Klasse im Squad hat nur eine!!! Waffe... Ami: Rifleman=M16 Grenadier=m16+M203 Support=M249 Squadleader =M4 Engineer= Schrotflinte (11-87 glaub ich) Corpsman=M4 Marksman=M14 Irak: Rifleman Ak47 oder 74^^kateilweise Scheinbar auch FN FAL Squad Leader FN FAL RPG Gunner = RPG 7 Support=RPK-74 Snapper`oder wie der hieß hat so ne Schrotflinte Marksman:Enflield L42A1 Bearbeitet 9. Juli 2007 von JaNeK
freaky 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Jede Klasse im Squad hat nur eine!!! Waffe... Falsch, der RPG Gunner hat auch noch eine Pistole. ;P
JaNeK 819 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Na das ist klar,die anderen haben auch Granaten und/oder Messer. Nur es gehen sehr viele Leute von Bf2 aus von wegen " ich will nicht die M16 ,ich will lieber ne M4 für diese Klasse." So meinte ich das
DarkZero 9 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 also thx für die vielen antworten hab mir heut den patch runtergeladen, vllt spiel ich mal am abend ne runde.
Gast Feature Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Alles was man für die Mod braucht ist HL2, richtig? Also 10 Euro und kein weiteres Geld mehr ausgeben. Wie sieht es denn aus hat die Mod hier eine Chance sich durchzusetzen und in Zukunft erfolgreich zu sein, vllt. sogar auf ein Level mit BF2 zu kommen was die Community und die Spieleranzahl angeht?
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Alles was man für die Mod braucht ist HL2, richtig? Also 10 Euro und kein weiteres Geld mehr ausgeben. Wie sieht es denn aus hat die Mod hier eine Chance sich durchzusetzen und in Zukunft erfolgreich zu sein, vllt. sogar auf ein Level mit BF2 zu kommen was die Community und die Spieleranzahl angeht? Mods kommen eigentlich nie auf das Level von richtigen Spielen. Bis auf CS jedenfalls noch keine. Und BF hat doch so um die 20.000 Spieler... aber okay...
Battlephil 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) Wie gesagt auch wenn die Mod gut ist auf eine Spielerzahl wie Bf2 wird sie wahrscheinlich nie kommen. Aber mal ehrlich 10€ für HL²! Da kannst du garnix falsch machen, selbst wenn Ins irgendwann aussterben sollte hast du ein Spiel das in keinem Regal fehlen sollte. Bearbeitet 9. Juli 2007 von Battlephil