Kantholz 691 Melden Geschrieben 21. November 2007 neue Beta, sofort angucken, aber hoffentlich wirds nicht wieder so ein Releasechaos wie damals, ich erinnere mich noch wie das in dem Thread herging... das war der hammer...
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 21. November 2007 (bearbeitet) Ist sie schon da?^^ Bearbeitet 21. November 2007 von Stoner Berish
spec-ops 332 Melden Geschrieben 21. November 2007 Die soll eigentlich heute um 22 Uhr released werden.
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 21. November 2007 Och nee... Wieder so ein Fileplanetquark, da mach ich nicht mit -.- Warte ich halt bis morgen bis es richtige Mirrors gibt.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 21. November 2007 Morgen früh wird die Version sicherlich nicht nur auf Fileplanet verfügbar sein. Also abwarten und Tee trinken Changelog
Battlephil 0 Melden Geschrieben 21. November 2007 Das kommt auf Fileplanet an. Wie in den News geschrieben wurde musste es Fileplanet downloaden und dann selbst wieder uploaden auf ihren Server. Sobald die Fertig sind gehts los.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 21. November 2007 (bearbeitet) Wird wohl ein Full Installer. Die Verzögerung des Releases ist nicht die Schuld der Devs wie sie hier gerade in einer News schreiben! They have sent beta 2 to the mirror hosts, who now have full control of the mod. It is now up the mirrors as to when the mod is made availabl.e I know alot of you disprove of the teams choice of mirrors, but please do not bash them for it, they could of delayed the release further. It has happened now, so you will have to live with it. I repeat, the development team have lost all control over the release of beta 2. They have not slept either for the last 2 or 3 days. Please cut them some slack if you were planning on having a go at them. Please keep all nonsence the forum is experiencing to the 'Beta 2 release date' thread as well. Thank you for your time. Bearbeitet 21. November 2007 von Battlephil
Hova 4 Melden Geschrieben 22. November 2007 (bearbeitet) Download v2.0 beta @ FilePlanet €: Scheiße, gerade erst gesehen dass man da ja einen kostenpflichtigen Account braucht. €²: Gibts schon iwelche Freeware-Quellen wo man es downloaden kann? Bearbeitet 22. November 2007 von Hova
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 22. November 2007 Download v2.0 beta @ FilePlanet €: Scheiße, gerade erst gesehen dass man da ja einen kostenpflichtigen Account braucht. €²: Gibts schon iwelche Freeware-Quellen wo man es downloaden kann? Man braucht keinen Kostenplichtigen.
Hova 4 Melden Geschrieben 22. November 2007 Ach, hätt ich mir jetzt nicht gedacht Danke Grieche Ich hab nur keine nicht-kostenpflichtigen Mirror gefunden!
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 22. November 2007 (bearbeitet) Du kannst den Acc nur upgraden, dann haste halt keine Warteschleife aber die ist nicht sehr groß. Bearbeitet 22. November 2007 von Stoner Berish