Zum Inhalt springen
step2ice

Insurgency (Standalone und HL2-Mod)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

neue Beta, sofort angucken, aber hoffentlich wirds nicht wieder so ein Releasechaos wie damals, ich erinnere mich noch wie das in dem Thread herging... das war der hammer...

Geschrieben (bearbeitet)

Ist sie schon da?^^

Bearbeitet von Stoner Berish
Geschrieben

Die soll eigentlich heute um 22 Uhr released werden.

Geschrieben

Och nee... Wieder so ein Fileplanetquark, da mach ich nicht mit -.- Warte ich halt bis morgen bis es richtige Mirrors gibt.

Geschrieben

Morgen früh wird die Version sicherlich nicht nur auf Fileplanet verfügbar sein. Also abwarten und Tee trinken :party:

Changelog

Geschrieben

Das kommt auf Fileplanet an. Wie in den News geschrieben wurde musste es Fileplanet downloaden und dann selbst wieder uploaden auf ihren Server. Sobald die Fertig sind gehts los.

Geschrieben (bearbeitet)

Wird wohl ein Full Installer.

Die Verzögerung des Releases ist nicht die Schuld der Devs wie sie hier gerade in einer News schreiben!

They have sent beta 2 to the mirror hosts, who now have full control of the mod. It is now up the mirrors as to when the mod is made availabl.e

I know alot of you disprove of the teams choice of mirrors, but please do not bash them for it, they could of delayed the release further. It has happened now, so you will have to live with it.

I repeat, the development team have lost all control over the release of beta 2.

They have not slept either for the last 2 or 3 days. Please cut them some slack if you were planning on having a go at them.

Please keep all nonsence the forum is experiencing to the 'Beta 2 release date' thread as well.

Thank you for your time.

Bearbeitet von Battlephil
Geschrieben (bearbeitet)

Download v2.0 beta @ FilePlanet

:)

€: Scheiße, gerade erst gesehen dass man da ja einen kostenpflichtigen Account braucht. <_<

€²: Gibts schon iwelche Freeware-Quellen wo man es downloaden kann?

Bearbeitet von Hova
Geschrieben
Download v2.0 beta @ FilePlanet

:)

€: Scheiße, gerade erst gesehen dass man da ja einen kostenpflichtigen Account braucht. <_<

€²: Gibts schon iwelche Freeware-Quellen wo man es downloaden kann?

Man braucht keinen Kostenplichtigen.

Geschrieben

Ach, hätt ich mir jetzt nicht gedacht :rolleyes:

Danke Grieche :)

Ich hab nur keine nicht-kostenpflichtigen Mirror gefunden!

Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst den Acc nur upgraden, dann haste halt keine Warteschleife aber die ist nicht sehr groß.

Bearbeitet von Stoner Berish