Zum Inhalt springen
Flash66

Bitte legen sie die CD-ROM von Bf2 ein.. : PROBLEM!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also, sry wenn ich ein neues TOPIC öffne aba in alles THREADS finde ich keine antwort...

Immer wenn ich BF2 Starte kommt die fehlermeldung das ich bitte die cd-rom einlegen sollte , obwohl sie drinne ist :daumenrunter: , ich habe es langsam satt seit 1 jahr hab ich keine lösung gefunden hab mir gestern sogar ein neues lauwerk gekauft "GDR-8164B" und das hat sogar nicht geholfen , finde kein firmware also treiber update wenn ihrn link hättet wär ich euch sogar dankbar..

Außerdem ich habe Herr der Ringe , Bf2 , SF , ect. alles original spiele aba alles auf der ersten version mit cracks weils anders nicht geht... ich will es aba alles Original spielen.. Nerco ect. hab ich nicht drauf...

Ich will doch bloß´spielen.. Bitte Helft mir !!

Gruß Flash66

Geschrieben (bearbeitet)

Schau mal ob die DVD zerkratzt oder in irgendwelcher Weiße beschädigt ist .

Wenn das nix hilft mach mal Neuinstallation .

Ach ja an deinem Laufwerk liegt dein Problem sicher nicht, wenn du schon ein neues ausprobiert hast.

Viel Glück :super:

Bearbeitet von Battle-F-15
Geschrieben

Also installiern lies sich BF2 aber zum spielen will er immer ne cd? Komisch.

Schon mal mit Deamontools probiert?

Damit kannste jedes spiel von nem CD image starten.

Geschrieben

Das Problem hatte ich auch mal: Ich hatte einen CD-Amulator installiert. BF2 erkannte ihn und verweigert es den Start, auch mit der Original-DVD! Deinstalliert, und gut war es.

Geschrieben (bearbeitet)

:huh: Nein die DvD hat keinen Kratzer , nein ich habe keine brennprogramme o.ä.

ich weiß wirklich nicht an was das alles liegt.. es kotzt mich an bitte hat wern link der mir weiterhilft vielleicht nen programm o.ä, danke.. , achso deamtools den link hätte ich gern und ne erklärung dazu wenn es nicht anders geht , danke

EDIT:

Also , naja ich hab deamontools jetzt drauf ne image datei hab ich auch gefunden bei disney.com ( mir ist aufgefallen das die seite geändert wird gute idee aba wusst ich nicht ) , so ich hau mir jetzt mal patch drauf ect. dann hau ich mir mein SF drauf .. habsch auch schon lange rumliegen und wenn dann alles funktiniert ohne probleme dann danke ich euch über alles , aber wenn ihr noch was habt bitte bescheit geben oda einfahc nochmal hier drauf antworten , danke

EDIT END:

Bearbeitet von Flash66
Geschrieben

erm , naja jetzt funktioniert bf2 auch mit richtigen patch , danke , bloß BF2-SF laüft nicht da zeigt er mir ne fehlermeldung an kommt schwarzer bildschirm und ne fehlermeldung mit irgendwas blabla .. weiß da wer was drüber?

ANSONTEN danke ;))) :super:

Geschrieben

Brauchst dafür nen wieder das Image für SF :)