Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

Wann kommt v2.8

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

Bitte macht einen Bot support rein oder einen Modswitcher wo man alle drei unabhängig voneinander zocken kann,wie als ob es 3 eigene Mods wären. :super:

Weil ich such mir die Maps, die ich spielen will, auch mal gerne selber aus. :rolleyes:

Außerdem lass ich auch gerne mal meinen Frust an wehrlosen Bots im SINGLEPLAYER oder COOP aus,was für mich sehr wichtig ist. ;)

Sonst kann ich ja bei 2.6 direkt bleiben,denn da wurde es richtig gemacht,vorallem ist es nicht verwirrend. :blink:

Bitte gedanken darüber machen und vor Release berücksichtigen,bzw mit rein nehmen. ;)

Liebe Grüße Euer

schranzhans.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm... die bf-g Gruppe hat die Finger im BF1918 Modding nicht drin, afaik... Muttu zu Inside 1918 gehen, glaube ich und da mal Stressen!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

ok ich kopiere und versende und verändere.g

Schau mal in dein MAIL Fach.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal fragen ob jemand weiss, wann denn nu 2.8 kommt? :unsure: Fehlt mir nämlich in meiner Sammlung noch! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal fragen ob jemand weiss, wann denn nu 2.8 kommt? :unsure: Fehlt mir nämlich in meiner Sammlung noch! :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Gib ihnen Zeit,damit es auch eine runde Sache wird.

Denn wenn ddie MOD zu früh kommt und fehler hat, dann will sie keiner mehr haben,also ist Geduld die beste Medizin OG HASE.;)

Würde es mir auch ziehen.......

Die EVE OF DESTRUCTION 0.7 und Battlegroup 1.35 sind doch auch geil,vertreib dir doch die Zeit mit den anderen genialen MODs,dann vergeht die Zeit schneller bis zum Release von 1918 2.8.

Vielleicht kann ja der nette COL.BOM mal nachhorchen,in wieweit die Mod schon fertig ist.

Oder ob es irgendwelche schwierigkeiten gibt bei dem Modder Team?

Veröffentlicht wird sie ja,nur wann.....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.