Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Community-Studie: BF-G goes Forschung

Empfohlene Beiträge

Gast Da_Baleno
Geschrieben

omg dass ging ja ganz schön lang, hoffe nur dass gnaze lohnt sich auch für unsere Commuity :puuuh:

Geschrieben

Wer mitmacht sollte wirklich versuchen alles nach bestem Wissen zu beantworten, wenn euch fragen zu heikel sind, lasst sie weg oder gebt keine persönlichen Daten an (so wie ich und einige andere auch).

Man kann jede Umfrage so auswerten das ein bestimmtes Ergebnis dabei raukommt, also versucht nicht irgendwas zu beschönigen, da es sowieso nichts bringen würde. ;)

Geschrieben

Könnte man the title ändern?

"goes Forschung" sounds einfach nur BESCHISSEN und ist eine Beleidigung für die eyes der Benutzer.

Gast buschhans
Geschrieben

Ich hoffe das meine ANTWORTEN was positives für die COMMUNITY hier bringt.

Hab dort angekreuzt was ich denke.

Und das ist hierrüber total positiv.

Geschrieben
Könnte man the title ändern?

"goes Forschung" sounds einfach nur BESCHISSEN und ist eine Beleidigung für die eyes der Benutzer.

Wenn Du mir so kommst: Nö

Geschrieben

Hauptsache mein I-Pod kommt bald!

Umfrageergebnisse bitte dann hier posten!

Geschrieben
Wenn Du mir so kommst: Nö

Wenn du das sayst dann wird es wohl seine Rightichkeit haben.

Beschissen klingt die combination of englischen und deutschen words dennoch!

Geschrieben

Ja, das habe ich bereits nach dem ersten Posting verstanden. Und nun weiter? Noch mehr Wortspiele? :rolleyes: Kritik kann man so und so formulieren. Überleg's Dir halt ;)

Geschrieben

Mir ist das egal ob ihr es ändert oder nicht, aber wenn ihr sonst immer einen hype um sauberen schreibstil macht, dieser titel ist es bestimmt nicht.

aber du musst es ja besser wissen, du bist vom fach. ich sag nur das dieser titel auch nach 25maligen lesen beschissen klingt

Geschrieben (bearbeitet)

Und weiter? Suchst Du gerade Streit? ich sage es nochmal: wenn Du mir so kommst (Stichwort überzogene Denglisch-Dramatisierung), behalte Deine Kritik einfach für Dich. Ist mir ehrlich gesagt gerade völlig "wayne" ob es Dir gefällt oder nicht. Es zwingt Dich - angesichts der ohnehin geplanten Abschaltung der Ankündigung - in 10min keiner mehr es zu lesen.

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Geschrieben

Hallo? Jungs? Es ist nur ein Threadname!!!!

Auch wir haben mal einen anderen Schreibstill als sehr gutes deutsch ;)

Siehe Blog :)

Also kommt malwieder runter, es ist nur ein Thread. Und wem es nicht passt der blendet das Feedback forum aus :rolleyes:

Gast buschhans
Geschrieben

zicken alarm.;)

JONEZ lass doch den Punkbuster schreiben wie er will?

Jeder hat eine eigene art,wie er sich ausdrückt.

Wenn du was nicht verstehst,dann frage doch einfach denjenigen, was er damit meint,der wird dir auch antworten.

Aber wenn du ihn frech anmachst kommt dabei nix produktives bei raus.

Geschrieben
Unterrichten die euch denn von den Ergebnissen der Umfrage ?

Och, tatsächlich einerwelcher, der den ersten Post nicht gelesen hat... Ja!

Geschrieben
Und weiter? Suchst Du gerade Streit? ich sage es nochmal: wenn Du mir so kommst (Stichwort überzogene Denglisch-Dramatisierung), behalte Deine Kritik einfach für Dich. Ist mir ehrlich gesagt gerade völlig "wayne" ob es Dir gefällt oder nicht. Es zwingt Dich - angesichts der ohnehin geplanten Abschaltung der Ankündigung - in 10min keiner mehr es zu lesen.

Ich will einfach damit sagen das ihr bisher einen schönen sauberen Schreibstil hattet, gerade in Punkto Überschriften, der euch ausgezeichnet hat. Frei von Slang oder eben Sprachwechseln.

Nur dieser Threadtitel bricht nun mal mit dem Schreibstil, wie auch der "Forum geht live" und das passt einfach nicht zu eurem Schreibstil.

Wenn ihr denn Stil ändern wollt dann könnt ihr das gerne machen, nur es sieht in meinen Augen einfach nicht mehr gut aus.