Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

fritzu1991

Vista Probleme

Habt ihr Probleme mit Vista?  

28 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

:daumenrunter:

Ich habe ein Problem

Ich spiele gerne und wann immer es geht Battlefield Vietnam, nun besser , ich spieltE. Nun habe ich einen neuen Dell Inspiron 6400 mit GMA950 und DX10. Also neuester Stand. GMA950Express Chipsatz und HD-Sound + ein paar weitere Spielereien. Ich habe keinerlei Antvirus Programme oder Spam etc. Filter auf meinem Rechner. Aber BFV startet einfach nicht. Ich hatte alles Korrekt installiert. Nach dem Klick auf das Bildschirmsymbol wurde der Bildschirm schwarz um danach die Fehlermeldung : BFV.Exe funktioniert nicht mehr, es wird nach Lösungen gesucht. Anzuzeigen. Dies geschieht immer wieder. Ich habe gepacht und die Treiber aktualisiert. Alles ohne Erfolg. Nun habe ich ein ziemlich großes Problem. :unsure: Kann mir irgendjemand helfen? EA kümmert sich da sowieso nicht mehr drum Ist zu alter Stoff.

NEUHEIT:

Nun dachte ich mir, wenn ich einen Virtuellen XP PC einrichte müsste deiSache ja laufen. Aber dann erzählt mir das Spiel : Debugger endeckt, bitte beenden sie den debugger. Unter XP müsste es sonst jaq gehen. KAnn mir jemand vielleicht einen Tipp geben? (Virtueller PC hat fast keine Unterschiede zu einem normalem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab kein Vista und sehe auch keinen Grund mein BS zu ändern , aber bei XP kann mann die Kompatibilität ändern indem man das BFV Icon auf deinem Desktop mit "rechts" anklickt. Da mußt du ganz unten auf "Eigenschaften" gehen.

Ganz rechts steht dann "Kompatibilität"

picture319mk8.jpg

Da mußt du dann nur das Häckchen bei dem Betriebssystem machen welches du verwenden möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke , ich werds probieren. Aber ich habe noch ein Problem. Ich habe gerade das PRogramm mal deinstalliert um zu probieren obs nach einer Neuinstllaton geht. Aber das lässt sich nicht wieder installieren. Der sagt es wäre noch drauf. Da kan ich soviel ich will deinstallieren. Hat keinen Zweck , denn er mnacht sowieso nichts mehr. HAbt ihr also noch irgendeine Ahnung wie ich dass Setup dazu bekomme das es erkennt das kein BFV mehr drauf ist? Wäre super!

Auf meinem Virtuellen PC läuft ist die degugger meldung weg .

Jetzt bricht er beim Start ab und zeigt: Problem festgestellt, muss beendet werden. So ein Schrott. Jemand einen Tipp? Win XP Home. Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dateien Manuell löschen und anschliessend von der TuneUp Demo den Registry Cleaner laufen lassen.

Der Registry Cleaner müsste dann eigentlich alle inaktiven und defekten Registryschlüssel entfernen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es wieder drauf gekriegt , aber jetzt läuft es wieder nicht mehr. Keine Kompatibilitätsmodi können helfen. Was kann es noch sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So , alle Patches installiert, komplett neu installiert, aber kein Erfolg. Es kommtg immer die selbe Meldung und es passiert nichts. HELFT MIR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die EA-Info sagt , das ich Windows NT hätte. Erkennt Vista(logischer Weise) nicht. Kann man da was machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEUHEIT:

Nun dachte ich mir, wenn ich einen Virtuellen XP PC einrichte müsste deiSache ja laufen. Aber dann erzählt mir das Spiel : Debugger endeckt, bitte beenden sie den debugger. Unter XP müsste es sonst jaq gehen. KAnn mir jemand vielleicht einen Tipp geben? (Virtueller PC hat fast keine Unterschiede zu einem normalem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte unter Vista das Problem das ich kein Fadenkreuz hatte..Das habe ich in den Griff bekommen...Nur mit dem sound passt es noch nicht...

Höre zwar Hubschrauber,Flugzeuge und Fahrzeuge aber kann keine Funksprücke mehr hören...Nimmt etwas den Spaß am Spiel..Hat da jemand ne Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halöle zusammen

hab auch probleme mit vista

kann z.b mein Profil nicht benutzen muss also immer mit dem namen spieler zocken

ach ja und ja und die funksprüche funzen auch ned.

Ps. die Musik in den fahrzeugen bleiben leider auch aus.

der spass am spiel verringert sich mind. um 20%

aber eben :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.