scream21m 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 kann mir wer helfen bei der einrichtung von battlefield 2 server bekomme immer fehlermeldung Error opening terminal: unknown. wer so freundlich were und mir zu helfen were ich sehr dankbar meine icq nummer ist :353850771
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 unter welchem benutzer startest du wie den server??? welche Einstellungen hast du vorgenommen??? welches Betriebssystem??? Lokal oder Internet??? Modifiziert oder normal???
scream21m 0 Autor Melden Geschrieben 5. Juli 2007 also starten du ich im mit ./start.sh strato server linux10.1 habe die setting und map geändert will über lan spielen Modifiziert oder normal weis ich nicht
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 über lan wird aber nicht funktionieren. was hast du genau eingestellt
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 da kann ich nix falsches erkennen du solltest aber noch den Servernamen und die WelcomMessage setzen hast du irgendwelche *.py dateien umbenannt? mit welchen parameter führst du die start.sh aus???
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 (bearbeitet) dann starte das teil über die konsole Starten und in den Hintergrund legen screen -A -m -d -S bf2 ./start.sh +provider "www.tla-clan.eu" +region "de" +type=1 Console holen und beenden screen -r bf2 Beenden mit Strg+C Natürlich kannst du bei provider "www.tla-clan.eu" dich selbst angeben Bearbeitet 5. Juli 2007 von -TLA- SpawnFromHell
scream21m 0 Autor Melden Geschrieben 5. Juli 2007 wenn ich das so mache dann schreibt er mir -bash: line 37: screen: command not found
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 du musst erstmal z. b. mit cd /home/bf2 in den ordner wechseln, indem die start.sh liegt
scream21m 0 Autor Melden Geschrieben 5. Juli 2007 kann mir keiner helfen bitte icq nummer 353850771 danke
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 du hast kein screen installiert unter debian installiert man das mit apt-get install screen
scream21m 0 Autor Melden Geschrieben 5. Juli 2007 ich habe das jetzt über yast installiert habe den befehl screen -d -m -S bf2 ./start.sh eingegeben jetzt komm keine fehlermeldung gar nicht