DarkZero 9 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 Tag. Ich hab ein Problem und zwar, immer wenn ich einen Server joine hab ich seit kurzen immer einen Ping von < 150. Im TS hab ich immer einen Ping von 64 oder 74. Was mir aber auffällt, dass viele auf einem Server einen schlechten Ping. Auf nen Server von -AS- hatte ich einen schönen Ping von 74 und urplötzlich einen von < 180. Liegts am Server oder an mir, also an der Verbindung Danke im vorraus. MfG DarkZero
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 Ich hab teilweise nen Ping von 250 und kann trotzdem flüssig zocken. Sollte also nich ausmachen.
DarkZero 9 Autor Melden Geschrieben 5. Juli 2007 Hi thx für die Antwort. Ja, flüssig gehts eigentlich schon, aber wenn der Server dann wegen High-Ping kickt, isses nichtmehr lustig. Nur woran liegts, hatte ja vorher auch noch nen niedrigen Ping. Kanns an der Neuinstallation liegen? Achja, VoIP ist aus. MfG DarkZero
amiet 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 Hast du msn im Hintergrund laufen?? Falls ja, könnte es glaub sein wenn dir jmd. schreibt, dass der Ping hochgeht...
DarkZero 9 Autor Melden Geschrieben 5. Juli 2007 Hi, nein MSN und ICQ sind aus. Meist ist nur TS an, sowie Firewall und AntiVir.
Sven 134 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 Firewall Schalt die mal aus und schaue nach, ob das Problem dann noch auftritt. Gehst Du über einen Router online?
DarkZero 9 Autor Melden Geschrieben 5. Juli 2007 (bearbeitet) Nicht direkt, hab Wlan. E: die Firewall kann das Problem nicht sein, hatte sie vorher auch immer an. Hängts Punktezählproblem zusammen? Bearbeitet 5. Juli 2007 von DarkZero
DarkZero 9 Autor Melden Geschrieben 5. Juli 2007 (bearbeitet) Hatte vorher aber einen deutlich niedrigeren Ping Und da hatte ich auch WLan Bearbeitet 5. Juli 2007 von DarkZero
Sven 134 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 Ist ein anderes WLAN in der Nähe, irgendwelche Treiber geändert?
DarkZero 9 Autor Melden Geschrieben 5. Juli 2007 Also anderes WLan kann nicht der Grund sein. Ging ja immer. Hab aber neulich mein System neu aufgesetzt (XP).
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Service Packs installieren. Festplatten defragmentieren
DarkZero 9 Autor Melden Geschrieben 7. Juli 2007 danke, das defragmentieren hat geholfen jetzt ist er wieder auf angenehmen 84. nur kurz vor rundenende, also wo steht wer gewonnen hat, heißt es, es wäre ein problem. is aber nicht tragisch. thx für die antworten und die hilfen.
amiet 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 das ween rundenende kommt doch nur bei tv2, und is ganz normal...=)
DarkZero 9 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2007 Freeware fällt mir grad keine ein, aber die 30-Tage-Testversion von O&O Defrag 10. war mal testsieger in Chip oder C'T. und hilft wirklich. @T: ping is wieder so dumm, hab BF2 mal neu istallieren müssen und nun isser wieder schlecht