Zum Inhalt springen
-P4!N-

farbe ändern oben links :D^^

Empfohlene Beiträge

hallo hab ma ne frage wie man des da ändern kann das des farbig is wenn mann einen killt ?????

Siehe bild

post-24041-1183734708_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Mod wo du das Interface ändern kansnt bzw. geändert wird. Den Link weiß ich gerade nicht aus dem "FF", kannst aber hier bei uns downloaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modifizier dir das lieber nach deinen eigenen Vorstellungen. Diesen ganzen Blödsinn mit +2 oder andere Waffennamen braucht kein Mensch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow erstma danke für die vielen antworten muss halt wartn bis da ein slot frei is

Bearbeitet von -P4!N-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modifizier dir das lieber nach deinen eigenen Vorstellungen. Diesen ganzen Blödsinn mit +2 oder andere Waffennamen braucht kein Mensch.

Wie meinsten das? Kann man sich das ganz individuell anpassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kann man, man kriegt auch keine Probleme mit Punkbuster. Ich selber habe das noch nie gemacht aber der Ersteller von ezzemms hat irgendwo eine Anleitung gepostet, wenn das nicht sogar in der Readme war. Ich würde jetzt aber mal sagen, dass kein unerfahrener rumspielen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch mich mal daran, hab seit 3 Wochen ein Inet das alle 15min nen Disconnect hat...und das

bleibt wahrscheinlich auch die nächsten 3 Wochen so, weil früher niemand kommen kann.

Da ist man froh wenn man ein wenig Beschäftigung hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo hab deinen Thread schon gelesen, das ist wirklich scheiße^^ Naja viel Glück und zeig später mal Screens wie es geworden ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schau mal über deinen Post was da steht.

Dann schau mal auf die Uhrzeit wann wir das geschrieben haben. Warst halt schneller wie ich und ich bin danach aus dem Thread raus und hab nicht mehr nachgeschaut ob jemand vor mir was reingeschrieben hat,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den Texten ist eigendlich ganz einfach ;)

1. Als erstes ladet ihr euch z.b. diese .rar runter: http://rapidshare.com/files/41529749/germanUTXTkeios.rar (ist z.T. mit orangener Schrift)

2. .rar Dateien entpacken

3. Die "german.utxt" Datei mit dem Editor öffnen (rechtsklick/öffnen mit/ Editor)

4.

Wie meinsten das? Kann man sich das ganz individuell anpassen?

Dort Seht ihr jetzt ziemlich viel Text. Am Anfang müsst ihr die Texte, die ihr ändern wollt, ein wenig suchen (oder mit strg+F die Befehle direkt suchen). Lasst euch aber nicht davon abhalten. ;)

Beispiel 1: Ganz unten seht ihr die Länder, scrollt dann ein wenig nach oben und seht dann diesen Befehl:

"HUD_CHAT_YOUWEREKILLEDBY §0§C1001#PLAYERNAME#§C1001§1 hat Dich gekillt"

Und diesen könnt ihr jetzt einfach umschreiben (bspl)

HUD_CHAT_YOUWEREKILLEDBY Von >>§0§C1001#PLAYERNAME#§C1001§1<< gekillt!!!

Dabei immer drauf achten, dass ihr den vorderen Befehl "HUD_CHAT_YOUWEREKILLEDBY" und "§0§C1001#PLAYERNAME#§C1001§1" nicht verändert, und diese "vierecke" () stehen lasst !!!

Beispiel 2 (steht relativ weit oben):

HUD_HUD_CONQUEST_FULL_CAPTURE Flagge erobert! (§C1001 +2 §C1001)

in z.B.

HUD_HUD_CONQUEST_FULL_CAPTURE Revier markiert! (§C1001 +2 §C1001)

ändern.

(dies ist der Befehl für orangene Schrift: §C1001 +2 §C1001 )

5. speichern

6. Alle 5 .utxt (german.utxt, german_autorun.utxt, German_Mappacks. utxt, German_Patch.utxt, XPgerman.utxt) In den ordner: EA Games / BF2 / mods / BF2 / Localization / german mit den vorherigen .utxt Dateien ersetzen. (Ich würde vorher noch von den alten utxt. noch eine Sicherheitscopie machen, falls ihr doch etwas falsch verändert habt)

fertig.... ;)

Im Prinzip also ganz einfach, man muss sich nur ein wenig damit auseinandersetzen.

(p.s. Screens von meiner momentanen .utxt.). Diese könnte ich auch weitergeben, wenn sie jemand will ;)

post-24917-1183811753_thumb.jpg

post-24917-1183811858_thumb.jpg

post-24917-1183811890_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.