KÄp 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 hi ich hab heut den bf2 patch 1.41 hier von bfgames.net installiert und etzt wenn ich auf nen online server will kommt UNGÜLTIGE SERIEN NUMMER!!!!was is da los????
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Hallo erstmal, ist dein Spiel original? Ansonsten Patch nochmal installieren und wenn es dann immernoch nicht geht evtl. wo anders neu ziehen.
KÄp 0 Autor Melden Geschrieben 7. Juli 2007 jo hab bei ebay vor n paar monate ersteigert is ja alles gegangen bis ich den patch drauf getan hab!
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 hhhhmmm...spiele bei ebay kaufen...wäre ich sehr vorsichtig. Also wenn alles nicht hilft, spiel bei EA einschicken und neuen Key fordern.
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 So ein Spiel würde ich nie bei EGay kaufen. Dein Verkäufer spielt wahrscheinlich noch mit seinem Serial und einem Image und lacht sich ins Fäustchen.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Hallo und willkommen, das Thema gehört ins BF2-Help-Forum. Zum Thema mit dem CD-Key habe ich jüngst ein eigenes Mini-FAQ erstellt. Das bitte mal ausprobieren: BF2 CD Ungültig? Sollte das auch nichts helfen, Kontakt mit dem Verkäufer und/oder EA aufnehmen.