-=Krieger=- 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Erstmal ein Moin moin an alle, bin neu hier und wollte gleich mal mit einer Frage anfangen ! Habe seit neusten ein 22" TFT von Samsung und habe da irgentwie paar Probleme! Erstmal kann man ja nicht die höchste Auflösung einstellen [1680x1050], dann hat mir ein Freund gesagt, füge das in den Eigenschaften von deiner BF2-Verknüpfung bei Zeil dahinter ein "+menu1+fullscreen1+szc 1680+szy1050". Gesagt getan, und scheint, auch gefunkzt zu haben glaube ich, sieht verdammt gut und scharf aus, aaaaaaber.... die ganzen Schriften wie z.b. Chat ist immer noch riesen groß! Woran liegt das und kann man das nicht irgentwie umstellen oder ist das normal ? Und woran liegt das, das ich aufeinmal nicht mehr Anti-Aliasing Manuel bei BF2 einstellen kann ? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ! mfg Krieger
Bartimäus 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 "C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1680 +szy 1050 so sollte das bei deiner Verknüpfung bei start-Programme-EaGames-BF2-BF2 drin stehen
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 Die Schrift ist so groß, weil Battlefield diesen Modus eigentlich nicht unterstützt. Und vor allem keinen Widescreen. Du zwingst das Bild zwar auf die richtige Größe, dafür werden die Inhalte aber einfach nur gestreckt. Das siehst Du auch an der leicht ovalen Mini-Map. Dieses Verhalten ist einer der Gründe, warum ich mir noch keinen Widescreen Bildschirm gekauft habe.
-=Krieger=- 0 Autor Melden Geschrieben 10. Juli 2007 ahhh achso ok vielen dank ! Hab es auch aufgegeben was anderes einzustellen ... denn er startet noch nicht mal das spiel wenn ich z.b. 1400x1050 nehme. Naja ist ja auch egal jetzt, kann so zocken und gut ist ! @Bartimäus Joa habe ich ja auch so eingegeben aber trotzdem sieht das dann so komisch aus. Vllt. bringt ja EA noch ein Patch raus der das problem behebt...... GUTER WITZ WA!? Kann geclosed werden.. danke nochmal an euch !
Lover 0 Melden Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) Hallo, Ich habe seit heute auch einen Samsung 226BW. BF sieht nicht wirklich gut aus, wie kann ich denn Widescreen Fix aktivieren? Habe kein Amerikanisches Tastatur Layout. Es steht immer das er off ist, so macht das spielen echt keinen Spass. http://tinyurl.com/2hjenc Und wenn ich bei den Startparametern was ändere kommt immer ein Fehler!! http://tinyurl.com/2wkxkd Bearbeitet 6. März 2008 von Lover
Lover 0 Melden Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) Ö geht nicht..weißt du was ich bei "Hotkey=186" für F12 in die Widescreen.cfg schreiben muss? // Edit Nun gehts irgendwie..komisch. Habe ein paar mal auf Ö und Ä gedrückt, es steht er ist nun ON. Also so toll finde ich den Samsung nun nicht, kein großer Unterschied zu meinem alten 19 TFT. In BF sind die Schriften und alles auch nicht sehr scharf, eher schwammig. Bearbeitet 6. März 2008 von Lover
Gellentime 0 Melden Geschrieben 7. März 2008 Hallo Krieger, wollte mal eine andere Frage stellen! Spiele auch schon seit einiger Zeit BF2, mein Ziel ist natürlich alle Waffen freizuschalten, nun habe ich gesehen das du Gunnery Sergeant bist, so wie ich auch. Nur das du mehr Waffen freigeschaltet hast wie ich. Wie hast du das gemacht? Obwohl ich auch mehr Punkte habe!! Kannst du mir da mal weiterhelfen? MfG
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. März 2008 wenn du sf spielst kannst du auch die waffen von sf freischalten, das heißt du kannst pro beförderung 2 waffen freischalten.
Gellentime 0 Melden Geschrieben 7. März 2008 Hallo, ist es dafür schon zuspät, habe SF erst vor ein paar Tagen installiert. Damit habe ich also freigeschaltete Waffen verschenkt!! Oder? Mfg
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 7. März 2008 Hallo, ist es dafür schon zuspät, habe SF erst vor ein paar Tagen installiert. Damit habe ich also freigeschaltete Waffen verschenkt!! Oder? Mfg spiel ein paar minuten SF online, dann kannst du für jede bereits freigeschaltete waffe eine weitere freischalten.
Gellentime 0 Melden Geschrieben 7. März 2008 Hallo, Danke für den hinweis, dann werde ich das mal machen. Noch eine letzte Frage zum Schluß! Habe öffters schon gesehen das hier welche Banner in ihren Beiträgen drinne haben. Mit Informationen über ihren Spielstand. Wie stellt man das hier mit rein? Wo muß man diesen Code reinschreiben? Mfg
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. März 2008 Hallo, Danke für den hinweis, dann werde ich das mal machen. Noch eine letzte Frage zum Schluß! Habe öffters schon gesehen das hier welche Banner in ihren Beiträgen drinne haben. Mit Informationen über ihren Spielstand. Wie stellt man das hier mit rein? Wo muß man diesen Code reinschreiben? Mfg http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...rCP&CODE=22
Gellentime 0 Melden Geschrieben 7. März 2008 (bearbeitet) Ok, das habe ich hinbekommen. Und wie bekommt man diese schönen Bilder unterhalb des Anzeigenamens rein Bei mir taucht das Foto nicht auf was ich reingestellt habe. (Der Hund) Zeigt sich nur unter Benutzerfoto. MfG Bearbeitet 7. März 2008 von Gellentime
Gellentime 0 Melden Geschrieben 7. März 2008 Habe es hinbekommen, wie man sieht, trotzdem Danke für deine Hilfe!!! MfG