Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

red_dragon

Gameserver

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich möchte auf meinem Rechner einen Battlefield 1942 Server starten.

Soviel ich bis jetzt mitbekommen habe , muss man dies mit dem Battlefield Server Manager machen.

Das Problem ist jetzt das ich nicht weiss wie man soeinen Server erstellt (IP , etc.)

Oben in dem "Gepinnt" Thread steht ja schonwas mit den Ports, aber ich kapiere das nicht ganz und vielleicht könntet ihr mir ja helfen.

Ziel:

-> Einen Internet Battlefield 1942 Server mit der Fritz!Box Fon Wlan zu starten.

Könnte mir viellecht jemand bei meinem Problem weiterhelfen?

(Ports freigeben , etc. was man nun machen muss)

Wäre sehr dankbar da ich mich mit sowas nicht auskenne, verstehe ich auch leider wie gesagt den GEPINNT thread nciht

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MFG , red_dragon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bevor Du daran rumbaselst, was hast Du für ne DSL Leitung? Bei z.B. normalem 6000er DSL können vielleicht grad mal max. 4-5 Spieler auf Dein Server bevor die Leitung in die Knie geht...

Dann wäre noch interessant was für ne Leistung Dein Rechner hat...

Ansonsten musst Du halt einfach mal ein bißchen probieren und konkrete Fragen hier stellen, denke mal hier wird niemand Lust haben Dir zu erklären auf welche Knöpfchen Du genau drücken musst damit das läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder direkt das Spiel starten und ein Neztwerk- (Internet-) Spiel starten und mitspielen oder über den Servermanager starten. Die Ports nach der Anleitung hier im Forum freigeben und ggf. noch den Server im ASE mit der IP, oder wenn die Fritzbox über Dydns o.ä. dran ist, die DynDNS-Adresse als neuen Server eintragen. So wird er auch von anderen gefunden. 5..6 Mann können bei 670kBit Upstream schon mitspielen, habe ich schon ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.