Zum Inhalt springen
Ezekiel

Call of Duty 4: Modern Warfare

Empfohlene Beiträge

verdammt.. ich Spiel gerade nochmal den Singleplayer auf Schwierigkeitsgrad Veteran..also manchmal könnte ich echt durchdrehen :guns:

spiel auf den leichtesten durch und oft kommt man nur mit "trial und error" weiter, nervt etwas...

hänge gerade in prypiat (ka ob es richtig geschrieben ist ^^) fest, am riesenrad wo man massen an gegnern abwehren muß, die überennen mich immer -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm also erstmal, um deinen "Freund" brauchst du dich gar nicht kümmern...hab schon von vielen gelesen das die den richtig in Schutz nehmen aber der kann angeblich gar nicht sterben ^^

Erstmal musst du ja diese Claymores verteilen und dann versuch mal rechts zu diesem Haus oder was das da war zu gehen..dann kannst du in der Hocke zwischen dem Geländer hindurchballern..so hatte ich das gemacht und nach 2-3 Versuchen hatte es auch schon geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm also erstmal, um deinen "Freund" brauchst du dich gar nicht kümmern...hab schon von vielen gelesen das die den richtig in Schutz nehmen aber der kann angeblich gar nicht sterben ^^

Erstmal musst du ja diese Claymores verteilen und dann versuch mal rechts zu diesem Haus oder was das da war zu gehen..dann kannst du in der Hocke zwischen dem Geländer hindurchballern..so hatte ich das gemacht und nach 2-3 Versuchen hatte es auch schon geklappt

werds mal probieren, hab sonst immer im riesenrad, oder direkt neben den typen gelegen ^^

claymores hab ich immer gut verteilt, daran liegt es nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel auf den leichtesten durch und oft kommt man nur mit "trial und error" weiter, nervt etwas...

hänge gerade in prypiat (ka ob es richtig geschrieben ist ^^) fest, am riesenrad wo man massen an gegnern abwehren muß, die überennen mich immer -.-

Lol auf leicht? Auf 360 oder Pc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit dem abwehren klappt bei mir prima, entweder steh ich genau neben dem, oder lauf rum, aber nicht zu weit, dann stirbt euer freund... am besten vorher dort wo man durch die gitter schießen muss die pumpe von einem abnehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs grade installiert. Man was für ein geiles Spiel. Was ist eure Zeit bei dem Test am Anfang?? Irgendwie komm ich nicht unter 25?! Bin aber auch kein Shooter Experte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19,8 sek glaube ich ..mit nem Pad :guns:

16 sek is nicht schlecht :daumenhoch:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achte mal beim 10.2 sec video auf die zeit, die ist schon bei über 12sek und springt plötzlich auf 10.2sec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo aber das ist normal. Je nach Präzision kriegst du Sekunden gutgeschrieben. Im grunde war er keine 10.2 Sekunden schnell aber durch den Bonus halt schon :) Glaub maximal 3 Sekunden kann man bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, na gut ^^

werd da eh nie rankommen, schon garnicht mit xbox-pad :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.