Zum Inhalt springen
Ezekiel

Call of Duty 4: Modern Warfare

Empfohlene Beiträge

Es gibt neue Informationen über den bald erscheinenden Patch 1.6.

Ich weiss nicht ob es ein Fake oder doch die Wahrheit ist.!

Quelle: Shooter-Szene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funzt!

Sind die extra Killcams die einzige Neuerung die der Patch mit sich bringt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sagt es sollen noch vier Maps mit dabei sein aber ob die wirklich im Patch enthalten sind ist fraglich.

Die ganze Sache wird sich eh noch verzögern laut dieser Aussage.

Zitat:

As for the 1.6 patch which was going through test, we found a critical bug during QA which broke kill cams when playing with mods among other things which put a hold on it and put it back in development. We’re continuing to evaluate it and looking into releasing it when the map pack potentially hits PC. I’ll keep you updated as it progresses, but right now it won’t be coming out anytime soon while we track down this bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es zu den potenziellen Maps auch irgendwelche Infos, Namen und/oder Örtlichkeit?

Ich gehe davon aus das die Maps dann wohl doch in den Patch kommen. Es liesst sich als ob das nur fraglich war, da der Patch als fertig galt.

Bin ja mal gespannt was für Maps das werden, ich hoffe es wird kein "Shipment"-Verschnitt dabei sein! ^^ (Habe nix gegen die Map, im "Frei für Alle"-Modus ist das pures Chaos, was aber sehr erfrischend ist nach längerem Zocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sagt es sollen noch vier Maps mit dabei sein aber ob die wirklich im Patch enthalten sind ist fraglich.

die 4 Maps "musste" man auf der xbox360 jedenfalls kaufen . Aber lohnen sich 100 %!

(ich denke mal es sind die gleichen maps bzw werden die gleichen sein)

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 4 Maps "musste" man auf der xbox360 jedenfalls kaufen . Aber lohnen sich 100 %!

(ich denke mal es sind die gleichen maps bzw werden die gleichen sein)

Dann sag mal bitte die Namen der Maps, dann kann man mal nach Bildern der Kreuz-Schachtel-Variante suchen. ;)

Möglichts die englische Variante (die deustchen Namen klingen so platt. :rolleyes: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mappack : Variety Map Pack

Creek

Broadcast

Chinatown

Killhouse

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit killhouse haste ja deinen gewünschten shipment verschnitt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

So eine Karte wie Creek, war genau was mir noch fehlte! :)

Die anderen sehen auf jeden Fall auch lohnenswert aus. Freu mich schon drauf wenn die rauskommen!

:guns:

@boozt

Gewünscht war das nicht, aber passt schon, man sollte halt nur nicht unbedingt nur "Frei für Alle" auf so einer Mpa zocken. ^^

Bearbeitet von Bommel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt man eigentlich zu seinen Server Favoriten?? Ich hab jetzt ein paar schon hinzugefügt aber finde die nirgends mehr??

Ne 2te Shipment Map wäre schon was feines. Das Gemetzel macht ziemlich Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MandaloreMick

Im Server-Menue kannste oben bei "Quelle" auswählen zwischen Favoriten, Internet oder Lokal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt man eigentlich zu seinen Server Favoriten?? Ich hab jetzt ein paar schon hinzugefügt aber finde die nirgends mehr??

Ne 2te Shipment Map wäre schon was feines. Das Gemetzel macht ziemlich Spaß.

Naja, der Ingame Browser ist meiner Meinung nach ziemlich mies. Einfacher ist es über Xfire zu suchen. Gibt 3 Mal mehr Filtereinstellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.