Zum Inhalt springen
Ezekiel

Call of Duty 4: Modern Warfare

Empfohlene Beiträge

weiß einer, wann die COD4 Demo für die PS3 rauskommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur zur anmerkung:

dies ist ein kompliment und drückt die größte bewunderung von max aus.

aber sowas von :w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die Demo so lala. Weil ist mal wieder Hölleninnovativ, nicht wirklich taktisch. :rolleyes: na gut, COD halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man was "real" finden, was man im echten Leben noch nie gesehen, geschweige denn gehandhabt hat? :rolleyes:

Hab ich mir auch so gedacht. Wenn ich mich an das gute alte G3 zurückerinnere -und besonders an seinen Rückschlag, sein Gewicht und die Unhandlichkeit- dann erscheint mir der lockere Häuserkampf in der COD4-Demo doch nicht mehr ganz so "real". Bis man das Teil im Stehen vernünftig in Anschlag gebracht, gezielt und dann *einen* gut gezielten Schuss abgegeben hat - sollten einen schon mehrere Salven von vorn erwischt haben. :-) (Diese Einschätzung betrifft natürlich nur mich. OLt. d.R. ehem. 3./JgBtl 511, 1 Auslandseinsatz und ganz, ganz viele Gefechtsübungen mit G3 und scharfer Mun, da KRK)

Gruß, HazG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn cih das richtig im schädel überstezt hat, nimmt er irgendwas von deiner grafik-karte nich an richtig? wenn dem so ist, vllt neuer treiber, oder vllt wird deine karte nicht unterstützt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa das hab ich mir schon gedacht/selbst übersetzt^^... Treiber werde ich heute abend mal ausprobieren...

Was mich nur wundert ist, dass da steht "...,glow will be disabled". Das klingt mir irgendwie so als würde nur dieser Effekt deaktiviert und das Spiel trotzdem gestartet was es nicht macht.

Bearbeitet von DerGrieche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Julianger

HILFE! Wenn ich CoD4 starten will dann kommt diese Fehlermeldung:

----- Initializing Renderer ----

----- Client Initialization Complete -----

Attempting 44 kHz 16 bit [Windows default] sound

----- R_Init -----

Getting Direct3D 9 interface...

Pixel shader version is 1.4

Vertex shader version is 1.1

Video card or driver doesn't support separate alpha blend, glow will be disabled.

Error during initialization:

Video card or driver doesn't support separate alpha blend, glow will be disabled.

was wollen die mir mitteilen?

Antworten waren diese:

das deine Graka kein shader 3.0 unterstützt !!

Antwort auf die Antwort genau drüber: für CoD braucht man kein SM 3.0, sondern nur 2.0

wahrscheinlich brauchst n komplett neues Sys

hab nochmal geforscht und gesehen, das du alpha blend brauschst

sowie shader die höhere versionen haben wie 2.0 (weiß nich welche die nächste is...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Demo gefällt mir sehr gut!

Das Gameplay ist cool, jedoch kann ich meine Settings nicht ändern...?

Hab ne ATI Radeon X1300/1500.

Habe jetzt leider nicht die Zeit das Problem länger zu schildern, da ich in die Schule muss.

Mache es dann am Nachmittag.

Es kommt jedes Mal wenn ich meine Settings ändere und auf "Apply" gehe ein DirectX Error und Cod4 ist "zu" und muss neu gestartet werden.

Egal ob ich dann auf zurücksetzen oder geändert starten gehe, er setzt die Settings zurück.:blink:

So musste ich auf 640x480 zocken.

Sah allerdings auch nicht so schlecht aus :P

MfG und hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Hova

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Problem hatte ich auch mal bei COD2, Neuinstallation hat bei mir Abhilfe geschaffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Demo gefällt mir sehr gut!

Das Gameplay ist cool, jedoch kann ich meine Settings nicht ändern...?

Hab ne ATI Radeon X1300/1500.

Habe jetzt leider nicht die Zeit das Problem länger zu schildern, da ich in die Schule muss.

Mache es dann am Nachmittag.

Es kommt jedes Mal wenn ich meine Settings ändere und auf "Apply" gehe ein DirectX Error und Cod4 ist "zu" und muss neu gestartet werden.

Egal ob ich dann auf zurücksetzen oder geändert starten gehe, er setzt die Settings zurück.:blink:

So musste ich auf 640x480 zocken.

Sah allerdings auch nicht so schlecht aus :P

MfG und hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Hova

Einfach über die Config ändern ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ The Anus und Co.

Habt ihr schön -P4!N- rausgeekelt mit eurer nervigen Zickerei, euer ständiges angeecke und rumgemaule fällt mir schon des öfteren auf, Haltet doch einfach mal die Klappe! Wer gemeint ist, wird's schon wissen.

Zum Thema: Die CoD4 Demo rockt, freu mich auf's Spiel! :super:

MfG reglohx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich auch schon riesig nur muss ich mich dann entscheiden ob cod4 oder crysis. naja ich warte erst auf die crysis demo und dann kann man ja ein resultat ziehn^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach über die Config ändern ;-)

Joa hab ich schon versucht, jedoch find ich nit die Zeile zum ändern =(

T: Die Demo rockt, find ich echt geil, werde mir die Full auf jeden Fall holen, selbst wenn ich sie dann 640x480 zocken muss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.