Zum Inhalt springen
Ezekiel

Call of Duty 4: Modern Warfare

Empfohlene Beiträge

Also Snipern ist ja so gar nicht mein Ding...Die Gegner (also ihr alle) wollt einfach nicht still halten :bones:

ja das war am anfang auch das problem, aber am anfang ist es wichtig geduld zu haben, lieber länger warten bis einer kurz stehen bleibt, und wenns is auch mal einen ziehen lassen, bevor man seine postion preisgibt... wenn man irgendwann mal skill hat, kann man auch mal ein paar laufende erwüschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab ein Problem bei einer mission. und zwar ist es bei der mission wo der Panzer im Schlamm stecken geblieben ist also ziemlich am anfang. nun soll ich einen Luftschlag per IR Signal anfordern. nur wie mach ich das ?? in der anleitung steht mit der standarttaste 6 aber dort hab ich keinen Ausrüstungsgegenstand. Wo bekomm ich dieses Signal her ?? Oder wie muss ich es machen das es geht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst deinem radar nachgehen, bis auf dem boden ein gelber kreis aufleuchtet, dort dann benutzen also 6 drücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da heisst du musst den "IR - Beacon" aktivieren right?

Na da gehst du einfach da rechts auf die Seite, wo so ne Markierung ist.

An dem Punkt drückste 6 und dann warteste ab.

MFG

€ b00zt war schnell0r :ugly:

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hova, schneller als du bin ich immer... denn ich bin Kuchenmann... tätärätätääää

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hova, schneller als du bin ich immer... denn ich bin Kuchenmann... ich bin so fett ich roll über dich drüber...tätärätätääää

:ugly:

Kein Problem Heero

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja is ja auch wurscht, du musst das drücken, was du angezeigt bekommst, ich weiß die tasten-belegung für pc nich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich bin schwer enttäuscht von dem spiel!

Der sagte immer mein Save wäre beschädigt somit hab ich neu anfangen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin schwer enttäuscht von dem spiel!

Der sagte immer mein Save wäre beschädigt somit hab ich neu anfangen müssen

Das liegt aber nicht am Spiel da bei mir und sehr vielen anderen auch alles läuft. Vielleicht hast du selbst was verändert oder es sonst was. Ist sowieso eins der Spiele in letzter Zeit die fast keine Bugs haben und alles super läuft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich hab windows neu installiert hab vorher mein save gesichert -> Nix verändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was spielt ihr eigentlich für game modi´s?

und mal ne frage sind alle mp maps für alle modis offen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele am liebsten Search&Destroy, Hauptquatier, und TDm.

Und zu deiner zweiten frage ja alle Karten sind für alle speilmodi offen ;)

kannst auch bei jeder map n anderen modi eistellen das z.B. auf der einem map meintweegen Ovoergrown du TDm anmachst und auf ner anderen S&D oder so...ist ganz geil haben wir auch unseren servern auch ;)

IP: CoD4: 195.149.74.199:27002 TDm, S&D, HQ

CoD4: 78.143.25.100:28960 S&D, HQ

MfG

acid_burn

Bearbeitet von acid_burn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt aber nicht am Spiel da bei mir und sehr vielen anderen auch alles läuft. Vielleicht hast du selbst was verändert oder es sonst was. Ist sowieso eins der Spiele in letzter Zeit die fast keine Bugs haben und alles super läuft!

Veto!

Hatte noch fast mit keinem Spiel soviele Probleme wie mit CoD4. Wenn es nicht so ein tolles Spiel wäre wär's deswegen schon lange im Mülleimer oder sonstwo gelandet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.