Zum Inhalt springen
Ezekiel

Call of Duty 4: Modern Warfare

Empfohlene Beiträge

Weiß einer von euch, ob die dt. Verkaufsversion in irgendeiner Form geschnitten oder zensiert ist und ob es vielleicht eine multilinguale Version ist? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich denke das Blut wird weggemacht. Und mir is aufgefallen als man im haus ist und der Marine wird angefallen von dem Iraki und wenn man den messert kommt ne richtige Blutlache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mal im net gesucht nach cod4 in zusammen hang mit vehicels aber finde da garnix zu???

weiß einer obs steuerbare vehicels dazu geben wird und ob diese auch im mp modus vorhanden sein werden?

glaube ich ihrgend wie net dran.......wäre schon schade wenn so ein tolles game ohne vehicels daher kommt.....finde ich im jahre 2007 bzw ende 2007 nicht mehr zeit gerecht.

weil seit doch ehrlich in fast jedem 2ten ego shooter kann man mittlerweile driven....

naja what ever......wir werden es ja sehen.^^

und sonst wie findet ihr die demo???

also habs jetzt einpaar mal durch und finde es schon sehr geil...

achso jeder der das game vor dem 5.11 vorbestellt bekommt glaube ich an die 8 euro rabbat auf das teil;)

schaut aber am besten selber mal bei eurem fachhändler vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist wirklich gut, aber ich finde es kommt nicht an CoD2 ran...

Und die Demo ist viel zu kurz, MoH: Airborne war schon kurz aber das ist für

1,4GB wirklich verdammt wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mal im net gesucht nach cod4 in zusammen hang mit vehicels aber finde da garnix zu???

weiß einer obs steuerbare vehicels dazu geben wird und ob diese auch im mp modus vorhanden sein werden?

glaube ich ihrgend wie net dran.......wäre schon schade wenn so ein tolles game ohne vehicels daher kommt.....finde ich im jahre 2007 bzw ende 2007 nicht mehr zeit gerecht.

weil seit doch ehrlich in fast jedem 2ten ego shooter kann man mittlerweile driven....

Hoffentlich kommt das Spiel ohne Verhicle das wäre sonst echt kacke wenn sie welche einbauen würden. Nerven bei Bf und allen anderen Teilen schon genug. Infantry Only ftw!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel is sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo krass,

Crysis Killer Nummer eins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist wirklich gut, aber ich finde es kommt nicht an CoD2 ran...

Und die Demo ist viel zu kurz, MoH: Airborne war schon kurz aber das ist für

1,4GB wirklich verdammt wenig.

also DER meinung bin ich aber auch mal gewaltig!

für die 5 minuten spielspaß 1.4 gb, also tschuldigung, aber wo is denn bitteschön der inhalt geblieben?!

in dem tollen video am anfang der mission und dem tollen abstürzenden helicopter gleich am anfang?

für 1.4 gb hat man mir schon mehr geboten -.-*

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Mal ne dumme Frage:

wo gibts nen Link ohne sich anmelden zu müssen?

Finde nix dergleichen.

Greetz&Thx

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaaaaaaaaaaaaar ich hab jetzt festplatte lehr geräumt, alle prozesse gekillt ALLES ausgemacht und ich komm noch nichtmal über den unzipper hinaus......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs mal anders. Entpacks mal mit Winrar über/Hier entpacken, dann sollte er dir einen neuen Ordner erstellen und da drin sollte die Exe zum Installieren sein. Kann sein das du so den Unzipper umgehen kannst weiß es aber nicht genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich kommt das Spiel ohne Verhicle das wäre sonst echt kacke wenn sie welche einbauen würden. Nerven bei Bf und allen anderen Teilen schon genug. Infantry Only ftw!!!

Gibt keine Vehikel. Siehe MP Beta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.