Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Die neue Version

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was erhofft ihr euch von der neuen GC Version?

Von welchen Fakten habt ihr gehört?

Welche Neuerungen erwarten uns?

Was würdet ihr ändern?

Also I :wub: GC. :D

Geschrieben

Zu allererst erhoffe ich mir eine Verbesserung des Balancings ,das im mom doch noch etwas unausgewogen ist .Auch die Texturqualität an so manchem Modell oder Waffenskinn könnte besser sein.

Also Neuerung würde ich mir ,ein Endor Map mit richtig grossen und schönen Waldgebieten alla EOD wünschen ,durch die man dann auch mit einem Speedbike rasen kann :)

Auch mit der Netperformance des Mods gibt es noch einige Probs ,aber daran Arbeitet der Mod bereits,sie sagten das die grossen Gebäude alla Echobasis ,wenn sie aus nur einem Modelsegment besteht zu akuten Performaceproblemen führt .

Naja zu ändern oder beanstanden gibt es nicht wirklich viel ,sieht man von der suptilen Gangart des AT-ST ab :lol: Ansonsten schöner Mod der auch Spass macht ,nur diese JAhrmarktsintromusik muss weggg muahahahaa :P

Geschrieben

die intromusik kannste ja ändern, zb mit starwars-theme ersetzen.

ansonsten hat mich der gc-mod schon irgendwie enttäuscht, ich dachte der bietet mehr, als die paar fahrzeuge/waffen (mögen mir die fans verzeihen)... :(

Geschrieben

Mann müsste Die Vielfalt erweitern!!(Waffen,Fahrzeuge,...)

Und vor allem MEHR MAPS!!!!Hoth hängt mir mitlerweile zum Hals raus! <_<

Geschrieben

Geschrieben

also hoth kotzt mich alngsam auch an, vor allem wenn die rebellen als mit ihren snowpeedern über der imperialen base rumgurken und man nie rauskommt :angry:

Geschrieben

hiho

also leute wenn ich das so höre krieg ich rohr ihr sagt es ist scheiße das nur 1 map da ist die skins sehen teilweise net so toll aus die balance ist auch noch nicht perfekt ja leute ich weiss nicht was ihr wollt was erwartet ihr euch von einer so FRÜHEN beta glaubt ihr es ist wie dc 0.38? wenn ja das wäre natürlich geill und wenn die ganzen fans nicht so gehätzt hätten wäre es auch zu einem späteren release gekomme doch weil so viele leute endlich mti atst snowspeedern etc rum gurken wollten dachten sie sich ok dann geben war die jetzt schon raus ich muss sagen wenn ihr alles star wars fans seid dann bin ich wirklich von euch entäuscht wisst ihr eigentlich was das für ne arbeit ist laser strahlen machen und das es leute gibt die darüber mekkern das der atat net da ist die sollten sich mal informieren wieso er net da ist denn da muss noch was gecoded werden aber das klappt net richtig weill ea/dice das sdk net rausgibt denn würde es ein sdk geben wäre es teoretisch möglich ein jedi mode zu machen

das wars

cya

Geschrieben

Wie jetzt, wo jetzt, habe ich wärend meiner Abwesenheit etwas nicht mitbekommen,

oder hab ich noch nicht richtig nachgeschaut.

Es gibt schon eine Testversion vom STAR WARS Mod.

Darauf habe ich schon lange gewartet, der Kreis schließt sich.

Geschrieben
Geschrieben

aber diesmal bin ich der meister!

Geschrieben

aber diesmal bin ich der meister!

Geschrieben

Jungens, Ihr seid Spitze :D

Ich seh mal zu, daß ich mir das Teil auf der Lan Party (am 12.-14.09.)

so schnell wie möglich runterziehe. Hoffentlich gibt es das dann bald

mit AT-AT´s. Davon hab ich immer geträumt, einmal mit nem

Snowspeeder zwischen den Beinchen durchbratzen, wie im Film.

Bei dem Geballer weiß dann auch gleich die ganze Karte, daß ich da bin.

Geschrieben

Weiß jemand, wann die neue Version rauskommt? ??? Als die erste rauskam, hieß es 1-2 Wochen, die sind aber um. :( Und News über den Verbleib der Mod, was die nächste Version angeht, habe ich auch nicht gefunden. :mellow:

Geschrieben

der meinung muss ich mich anschließen... Da müssen in der Fullversion schon mindestens 4-5 Maps mehr rein... oder die sollen die Maps von BF so umfunktionieren das die auch bei GC futzen!!!! ;) Gibbet eigentlich Maps für SP zu downloaden.. gebt mir mal nen Link bitte! :o:o:o:huh::blink::rolleyes:

Geschrieben

Ich erwarte von den nächsten Versionen eigendlich nur mehr Maps,

(Endor,Tatooine,Coruscant usw)und vieleicht noch ein paar Models(X-Wing,Y-Wing,Z95,AT-AT :D )

Also lasst die Jungs mal in Ruhe arbeiten.Um so besser wird die fertige Mod