Sk!DD! 1 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 Hallo, Ich habe gerade meinen PC formatiert und habe BF2 als erstes Spiel neuinstalliert. Nach der Installation wollte ich das spiel starten( wer hätte es gedacht oO ) Das Problem jetzt ist das beim start das Logo kurz kommt--- es dann schwarz wird (für ca1sek.) ---- und ich wieder auf dem Desktop lande An der config kann es eigentlich nicht liegen da das Spiel ja unverändert ist. Schonmal danke für die antworten. mfg Sk!DD!
-=Krieger=- 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 Neusten Treiber installiert grafikkarte, mainboard etc. ?
Sk!DD! 1 Autor Melden Geschrieben 10. Juli 2007 arrrgggghh.... danke ich glaube das wars. Ich habe nachdem Formtieren ganz vergessen den graka Treiber raufzuschmeißen
-=Krieger=- 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 na dann wollen wir mal hoffen das das wirklich nur die ursache wa
Spud 331 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 Hab bei mir das gleiche Problem wie der Threadsteller. Mit dem Unterschied das ich BF2 auf meinem Lappi spielen möchte. Ich befürchte das meine Graka zu schwach ist. Finde aber leider auch keine Treiber für die Graka die im Laptop ist. Es handelt sich um eine ATI Radeon 9200 Mobility. Das Laptop ist ein ACER Ferrari 3000. Laut Anleitung wird die Karte nicht unterstützt. Gab es nicht mal eine Möglichkeit, das Spiel zum laufen zu bekommen, auch wenn man eine Karte hat, die nicht unterstützt wird?