Zum Inhalt springen
Vzlt_Süchtler

16 Slot Ranked Server Sponsor

Empfohlene Beiträge

bluepremier.gif

Herzlich Willkommen in meinem Thema!

Es handelt sich hier um die vergabe eines BF 2142 Ranked Server der 16 Slots beträgt. Natürlich ist die vergabe auch an etwas gebunden und muss eingehalten werden!

Aso, ich biete einen 16 Slots Ranked Server für Battlefield 2142. Die Admins des Clans bekommen natürlich auch Adminrechte inGame, Member nicht! Natürlich darf der Clan den Namen für den Server auswählen so wie den Werbebanner. Jedoch muss auf den Banner ein Logo von uns drauf sowie im Namen des Servers das [bP] stehen. Der Clantag spielt dabei keine Rolle. Die Server Regeln müssen zusammen ausgearbeitet werden und müssen auch Member einhalten. Der Clan muss insgesamt 6 Member haben ohne Leader. Also mit Leader insgesamt 7! Um die Server einstellungen durchzuführen, müssen sich die Leader bei mir melden.

Alles zusammen:

Wir bieten:

  • Einen 16 Slot Ranked Server
  • Eigener Banner eintragen
  • Eigener Server Name eintragen
  • Adminrechte für Leader und Co-Leader
  • Bei bedarf ein eigenes Wbb 2.x Forum (Nur benutzung keine Lizenz)

Wir erwarten:

  • Regeln!
  • Regeln müssen auch die Member einhalten
  • Mindestens 6 Clanmember (Ohne Leader gezählt)
  • Server muss auch genutzt werden!
  • Clanbanner muss Logo von uns enthalten
  • Wir wollen als Sponsor oder Partner eingetragen werden.

Name: Blue Premier Ranked Server

IP: 89.202.196.46

Port: 17567

Von meiner Seite aus war es das! Ich wünsche euch noch viel Spass beim zocken. Bei weiteren fragen bitte in dieses Thema schreiben!

ACHTUNG: Dies ist kein verkauf oder vermietung eines Servers! Ich biete nur einen einzigen Server der unter meinen Händen liegt und ich die vollen Rechte besitze! Deshalb bin ich ja auch Sponsor.

EDIT: Ich bitte alle die Interesse haben, mögen eine E-Mail an bpserver@sajiki.info mit folgenden Informationen:

Als Betreff: BP-copy Server -- Clantag

Mit folgenden Informationen:

  • Clanname *
  • Name des Leaders *
  • E-Mail des Leaders *
  • Homepage
  • Name des Co-Leaders
  • E-Mail des Co-Leaders
  • Mitgliederzahl + Leader *
  • Text (Warum ich den Server gerne hätt) *

Alle mit * Felder sind Pflichtangaben. Unausgefüllte Formulare werden nicht anerkannt! Einsendeschluss ist der 27.07.2007. Ich bitte um verständnis!

Mit freundlichen Grüßen

Vzlt_Süchtler

Bearbeitet von Vzlt_Süchtler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

Ist ja nett, aber welcher Clan ordert einen 16´er Server, der für 50€ /mon. zu haben ist ?!

Das sind bei 6 Leuten gute 8 Euronen.

Dazu ein Sponsorlogo, welches aus privatem Bestand kommt !?

Bin gespannt ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange kann man denn für den Server werben? Bzw. wann wird entschieden welcher Clan den Server bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind bei 6 Leuten gute 8 Euronen.

Um das gets ja ;) Manche können es sich nicht leisten! Und da will ich etwas nach helfen!

Wie lange kann man denn für den Server werben? Bzw. wann wird entschieden welcher Clan den Server bekommt?

Momentan geht das bis zum 27.07.2007

Mfg Vzlt_Süchtler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nett, aber welcher Clan ordert einen 16´er Server, der für 50€ /mon. zu haben ist ?!

Das sind bei 6 Leuten gute 8 Euronen.

Hab ich etwas falsch verstanden? Der Server wird doch komplett gesponsort oder? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

@M4x $t33l

Ja du hast richtig verstanden! Bis auf meine Anforderungen die oben stehen, ist sonst nichts zu tun. Sprich ihr zahlt keine einzigen Euro oder Euronen.

Mfg Vzlt_Süchtler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr gut ich hatte das hydra auch schon geschickt aber der hats dann verpennt ich bin auch aus blazzors clan und wir können son ding echt gebrauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAch mich nicht so an :ph34r: Du sollst auch nciht immer doppelpost machen um deine postzahl höher zu drehen. :bones:

@Topic: Haben sich da soviele beworben das noch auswertung ist? Dann hoff ich mal das wir gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.