Zum Inhalt springen
Biaatch

Punkbuster Problem

Empfohlene Beiträge

hallo

werde immer gekickt wegen nm punktbuster problem, leider wiess ich nicht was ich ändern muss.

vileicht wiess jemand von euch ne lösung

post-15001-1184103526_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten leider find eich keine datei / ordner die den namen PBSVC trägt. nur einene ordner der pb heisst im bf ordner. vileich tkann mir da auch jemand weiter helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das habe ich auch lesen können, jedoch weiss ich nciht wie ich mich als administrator einlogge?

ich habe windows vista, und wenn ich den benutzer wechseln möchte , kann ich kein konto was admin heißt oder so auswählen. sprich ih c kann eigentlich gar kein konto auswählen weil ich eh nur ines angelegt habe.

wie logge ich mich als admin ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, also ich bin auf MEINEM EIGENEN PC immer Admin. Außer es ist der PC von deinem Papi dann muss er dir die Rechte geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

slike was wilste mir jetzt damit sagen? achja verstehe du möchtest dich als klugscheisser outen? oder ich schau mal auf papis pc nach.

also ich habe nur ein konto eingerichtet, wie schon erwähnt. ich habe versucht das konto zu wechseln, um dadurch vileicht ins admin konto zu kommen. wie es auf den links angesprochen wurde die hier zur hilfe gepostete wurden. jedoch klappts nicht, da ich ja wie ich schonmal gesagt habe nur EIN konto angelegt habe.

kurz und knapp mir fehlen iergendwie die recht in meinem EINZIGSTENS benutzerkonto. darum habe ich um hilfe gebeten, diese problem zu lösen.

also ich bitte euch nochmal euch meinem problem anzunehmen und lösungsvorschläge zu posten, dafür wäre ich sehr dankbar.

(das soll nicht vor laut sein aber auf scheiss kommentare kann ich verzichten ala: Mandalor mick ,und erfüllt auch nicht den sinn des forum. )

stay on, don´t drunk an play or post stupid bullshit;)

danke aber für die sinnvollen kommentare bisher. :super:

lg

schl........

nochmal damit es mandolore mick auch versteht:

stell dir vor du wärst mein vater, wie würdest du mir die amin rechte geben? ;)

Bearbeitet von Biaatch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja das ist bei den meisten das Problem, das sie nicht älter als 14 sind und auf Papis PC spielen. Wenn du das einzige Benutzerkonto bist verstehe ich nicht warum du nicht Admin bist?! Wer hat dir den PC aufgesetzt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer freundlich bleiben, nicht jeder hat schon seit 5 Jahren einen Pc oder kennt sich so gut aus wie wir. Du hast auch mal angefangen! Da ich lese das du Vista hast versuch mal das hier: Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Kompatibilität

-> Häkchen "Programm als ein Administrator ausführen" markieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt sind wir ja schon ein stück weiter genau das selbe verständigungsproblem habe ich auch. ich verstehe auch nicht warum ich keine admin rechte habe obwohl ich nur ein konto eingerichtet habe. aufgesetzt hat das notebook ein mitarbeiter von samsung,schätze ich mal. habe den gekauft mit vorinstaliertem betriebssystem, habe ihn angemacht und mich dann durchs setup geklickt, und nur ein konto dabei erstellt. vileicht kannst du mir jetzt weiter helfen?

so on dnake im vorraus

achja wenn ich 15 werde bist du herzlich eingeladen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die links auf ie u verwiesen hast, habe ich aufmerksam gelsen und auch versucht mein problem damit in den griff zu bekommen. leider hat das bei mir nicht geklappt. im ersten link wird wieder auf einen link verwiessen der jedoch tot ist, bei mir zumindest. und die pb faq, verweisst auf eine date/ordner der so bei mir niht zu finden ist.

muss ich vileicht punkbuster extra nochmal instalieren oder updaten? (habe nur eineen ordner im bf verzeichnis der pb heisst, das ist doch punkbuster? )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die links auf ie u verwiesen hast, habe ich aufmerksam gelsen und auch versucht mein problem damit in den griff zu bekommen.

Ich meinte eigentlich den Post hier, den haben wir nur in der selben Minute verfasst.

Immer freundlich bleiben, nicht jeder hat schon seit 5 Jahren einen Pc oder kennt sich so gut aus wie wir. Du hast auch mal angefangen! Da ich lese das du Vista hast versuch mal das hier: Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Kompatibilität

-> Häkchen "Programm als ein Administrator ausführen" markieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine rmeinung nahc hab eich nicht angefangen unfreundlich zu werden. und wenn man keinen sinnvollen beitrag leisten kann solle man einfahc nicht posten und nicht so ein mist wie der eine schreibe.

na ja sorry wenn ich unfreundlich war, war aber keine absicht.

so zurück zum problem. wnenn ich einen rehctsklick auf die verknüpfunf mahce gibt es den punkt, kompa... nicht:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal unter Rechtsklick/Eigenschaften vielleicht ist es dort. Irgendwo dort ist dieser Befehl ich weiß aber nicht genau wie das bei Vista ist habe es nicht. Aber bei XP ist es Rechtsklick/Eigenschaften/Kompatiblität

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.