Zum Inhalt springen
PitBull Germany

Battlefield 2 oder Battlefield 2142?

Empfohlene Beiträge

Hi@all

Ich wollt mir mal ein neues Battlefield zulegen , kann mich aber nicht entscheiden welches....

Beide Szenarios reizen mich sehr , so sehr das ich mich einfach nicht entscheiden kann :rolleyes:

Welches würdet ihr den mehr emphelen, BF2142 + Nos oder BF2 complet collection?

Welches Bf hat den "schönere Maps" ?

danke schon mal für eure antworten !

mfg, PitBull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt auf deinen Geschmack an, ob du eher auf Modern Warface oder Zukunftskrieg stehst. Die schöneren Maps hat ganz klar Battlefield 2, außerdem wird es häufiger gezockt! Aber um sich einen Eindruch zu verschaffen würde ich dir raten einfach mal beide Demos einen Tag lang Test zu spielen!

Battlefield 2 Demo

Battlefield 2142 Demo

Die Entscheidung sollte dir auch niemand aus dem Forum abhehmen, da jeder seinen eigenen Geschmack hat und sagen wird was ihm gefällt. Schau dir die Demos an wie du zurechtkommst und entscheide dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir beide empfehlen. Beide gefallen mir sehr gut. Kommt halt auf den Geschmack an. 2142 ist viel leichter als BF2. BF2 bietet mehr Spieler, da beliebter, und die höhere Langzeitmotivation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon mal die demos angespielt, Bf2 kommt mir auch umfangreicher vor :rolleyes:

Aber nur weil du keine Unlocks hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dir auf den Umfang ankommt, würde ich an deiner Stelle auf BF2 zurückgreifen. Die Complete Collection BF2 hat insgesamt gesehn mehr Maps, Armeen, Fahrzeuge und Waffen als BF2142 plus NoS. Siehe Content-Rubriken auf unserer Hauptpage. Hinzu kommt noch die Tatsache, das BF2 in Sachen Mods mehr Möglichkeiten bietet.

Während bei BF2142 derzeit nur eine Mod ernsthaft Richtung Release steuert. Brummt bei BF2 in der Modvielfalt der Laden. Hinzukommt noch das Mods wie Operation Peacekeeper, Point of Existence, Project Reality, US Intervention, Eve of Destruction schon sehr umfangreiche Versionen am Start haben. Außerdem erwarten wir diesen Sommer und Herbst zwei Krachermods aus dem Bereich 2. Weltkrieg (Forgotten Hope 2, Battlegroup Frontlines).

Aber wenn du Science Fiction mehr abgewinnen kannst musst du wohl auf BF2142 zurückgreifen. Alles eine Frage des Geschmacks. In Sachen Mods und von Usern erstellten Maps sieht es dort aber düster aus. Nur die Fisrt Strike Mod scheint bei BF2142 nen Juwel zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst mein 2142 haben, ich habs, aber nur ein mal gespielt.

wenn du normale Kriegssimulation willst, dann nimm klar BF2( gibts ja auch schon complete edition mit allen addons)

das einzige was ich an bf2142 gut finde, ist der kommende Starwars mod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.