Zum Inhalt springen
-OneShootOneKill-

Totz Installation,erkennt Spiel DVD nicht! HILFE BITTE!

Empfohlene Beiträge

Hallo und Guten Morgen zusammen......

Habe folgendes Problem um es kurz zu machen:

Battlefield2 ist Installiert (Original DVD) keine Prob beim Installieren,auch beim Patchen (1.41) keinen Prob.

Konnte es vor 3 Tagen noch spielen.nun habe ich seit Gestern das Prob,dass er nach dem ich B2 starten will die DVD haben will obwohl sie im Laufwerk liegt.

Die DVD hat Kratzer,aber die hatte sie auch schon vorher.. und es hatte funkioniert!

Habe Deinstalliert und noch mal drauf gezogen nix...

Habe das Inet seit gestern durch geforstet nichts Gefunden,event. das es am Kopierschutz liegt,aber wie geschrieben es hatte immer funkioniert!

Bitte vergewissere dich, dass die Installations-CD von Battlefield 2 eingelegt ist. Wähle dann OK und starte die Anwendung neu

Bin echt Enttäuscht,da es jetzt wieder mit dem Rankkingsystem bei mir wieder anscheind funzt..

Kann mir jemand bitte Helfen!!

Danke....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich vermute, daß Deine DVD defekt ist.

Mein Tipp: geh mal auf GameCopyWorld und lade dir dort das Miniimage von BF2 runter.

Das mountest Du dann mit einem CD/DVD-Emulator, z. B. Daemon-tools (ich verwende die Version 3.47). Bei vielen Brennprogrammen so ein Emulator übrigens auch schon dabei.

Danach kannst Du Battlefield 2 ohne die original DVD im Laufwerk spielen und deine original DVD wird zukünftig geschont...

Lass am besten die Finger von den "Fixed .exe" Dateien - Bei Patches machen die nur Probleme, Punkbuster könnte auch meckern, ...

Vorsicht:

Komm nicht auf die Idee, dein Originalspiel zu verkaufen: Auch mit dem Miniimage wird bei jedem Start geprüft, ob Du einen gültigen Installations-Key hast.

Damit solltest Du wieder zocken können....

Deine defekte DVD repariert das allerdings auch nicht. Evtl. hilft da ja Zahnpasta, aber sowas musste ich noch nie machen...

Man schießt sich,

Rotzen

Bearbeitet von Rotzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du wahrscheinlich ein Emulationsprogramm installiert das dem Kopierschutz nicht passt. Es gibt irgendwo im Internet eine Anleitung was man bei den Programmen einstellen muss damit sie der Kopierschutz "übersieht". Einfach mal googlen. Ansonsten eine mögliche Lösung wäre Image erstellen und mounten.

Keine Links auf Crack Seiten!!!!!

Bearbeitet von MandaloreMick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das ich das jetz schreib aber genau das wurde doch ober gesagt :blink:

Ach ja zu reinen neugir weil ich das problem nämlich auch seit 2 wochen hab. Funktionieren bei dir die andren DVDs noch?

Bearbeitet von 1GOD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das ich das jetz schreib aber genau das wurde doch ober gesagt :blink:

Ach ja zu reinen neugir weil ich das problem nämlich auch seit 2 wochen hab. Funktionieren bei dir die andren DVDs noch?

Bei mir ist es schon vorgekommen das das DVD Laufwerk eine DVD nicht lesen konnte aber mein Brenner schon problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es schon vorgekommen das das DVD Laufwerk eine DVD nicht lesen konnte aber mein Brenner schon problemlos.

Dito... und das nicht zu knapp.

Kann mich da z.B. an BF2 und MoH: Pacific Assault erinnern. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei bei diversen Kopierschutzarten auch noch die Reihenfolge, in der die Laufwerke eingebunden sind (Master, Slave, 1., 2. IDE) eine Rolle spielen. Manchmal wird das auch in einer Konfig-Datei oder in der Registry bei der Installation verankert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.