Schulzi 6 Melden Geschrieben 23. April 2008 also 2 er Werner Das muß kesseln Übersetzt das Eheheheheheeeeem soll das Feuergeräusch einer Flak darstellen, und ward he affsmeert! heist nichts anderes als dann ist er abgeschmiert (abgestürzt)
Chuck Norris 121 Autor Melden Geschrieben 23. April 2008 Klar war das ein Mercedes, Eckart sagt doch danach zu Röhrich "Ich erzähl schon keinem dass du dem Günzelsen ne Säule aufn Benz geschoben hast" Ähm, nein, ich meine das neue Buch "Freie Bahn mit Marzipan"... Und das ist kein Benz!!!
Don_Bam 17 Melden Geschrieben 23. April 2008 @schulz: das war mir schon klar, aber jeder schreibt halt das gehörte einbisschen anders auf.
Der Papst 0 Melden Geschrieben 24. April 2008 (bearbeitet) Offensichtlich hat ausser dir dieses Buch niemand gelesen... Löse es doch auf und stelle ein neues Rätsel - die 24h-Frist ist ohnehin vorbei Bearbeitet 24. April 2008 von Der Papst
Chuck Norris 121 Autor Melden Geschrieben 25. April 2008 Ich löse nicht auf, aber ich stelle ein neues! Wie heißen die beiden Mannschaften beim Campingplatzfußballspiel?
Chuck Norris 121 Autor Melden Geschrieben 26. April 2008 Ähm, falscher Film, Spud! Ich rede von "Gekotzt wird später" nicht von "Beinhart"
Spud 331 Melden Geschrieben 26. April 2008 Ähm, falscher Film, Spud! Ich rede von "Gekotzt wird später" nicht von "Beinhart" Und woher soll ich das wissen?
SvenM 23 Melden Geschrieben 26. April 2008 Ich löse nicht auf, aber ich stelle ein neues! Wie heißen die beiden Mannschaften beim Campingplatzfußballspiel? Und woher soll ich das wissen? Siehe "Camping..." Das liegt mir auf der Zunge, aber ich meine noch zu wissen, dass die Namen was mit Camping zu tun hatten...
Chuck Norris 121 Autor Melden Geschrieben 26. April 2008 Tipp: Auf dem einen TuSt du liegen und der andere ist eine chemische Toilette...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. April 2008 Hm, also da warn glaub die Chemokloaken und die Tus Isomatten mit Jaques Latrine als Torwart ^^
Don_Bam 17 Melden Geschrieben 27. April 2008 Ik brauk wat in den Maagen!!! Kuno wann is das essen fettich, woart muss nue noch kurz abschmecke, riiche tuots wie dahem. Un jetzt drischt spülmeie auch noch auf den ausgelaugten soifner ein. Zur not tuts auch die Gabel. Ach mann wie ich un mein Bruder dort gelacht haben. HAahaha Greez Sorry aber das musste raus.