Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mic [GER]

Springen mit Handgranate

Empfohlene Beiträge

Salve!

Hat jemand 'ne Ahnung wie man durch Zünden einer Handgranate einen höhere Bergwand hochspringen kann? Wie fkt das?

Auf Husky, Flag am Strand habe ich gesehen wie Jungs von den All. damit die Bergwand hochgesprungen sind, um so durch die Berge von hinten anzugreifen.

Wen ich das versuche sprenge ich mich nur in die Luft bzw. die Explosion ist zu weit weg :-(

gruz, mic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht warst du auf nem Server, wo die Option freigeschaltet war. Der Admin kann nen consolenbefehl eingeben, wo man selbst oder deine Teamkollegen durch Granaten oder Sprengstoff keinen Schaden zufügen. Was glaubst du denn, wie die ganzen Stuntmovies gemacht worden sind, wie soll man sich denn sonst in die höhe sprenegn ohne draufzugehen ?? Dann hast du ahlt einen erwischt wo sowas geht. Wenn man das vorher weiß, kann man sich drauf einstellen, gibt nen ganz anderes Spiel, total geil. Muß man nur irgendwie vorher wissen. wenn dann zu zweit ein kamerad hochgesprengt wird, kann man teilweise über die halbe karte fliegen. Wenn man´s weiß, gibt das nen neues Spiel, auch mal nett. Gruß Schlund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich geb dir den tipp werd,wenn du sowas machen willtst,immer ingenieur,dann hast du diese spreng packs.diese sind kräftiger und man kann sie besser unter sich plazieren als handgranaten.

greetz, Al :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, dumme Tricks - um einen Hügel hochzukommen, den Feind um umlaufen und von hinten anzugreifen ist es taktisch nicht verkehrt.

Ich habe gestern nacht auf einen Server gesehen wie es fkt. Und es gleich mal ausprobiert.

Am einfachsten ist es tatsächlich als Ing. mit 4 Sprengladungen: Draufstellen, hochjagen und zur sicheren Landung Fallschirm ziehen. Dann kommt man sogar auf 2-stöckige Häuser. Prima um von dort aus unbemerkt die Flagge zu verteidigen.

Mit der Granate ist es schwieriger. Niedrig werfen, hinrennen und dann im richtigen Zeitpunkt springen. Das erfordert viel Übung und geht nie ohne Gesundheit ab.

gruz, mic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag ja sein, dass das taktisch geschickt ist - wo bleibt der realitätsbezug?

wo führt das hin? da kann man sich gleich einen trick ausdenken, damit panzer fliegen können oder so..

wo ist die grenze?

ich halte sowas für schwachsinn, da kann man doch gleich UT spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Major Koenig:

Ja, Du hast sicher recht.

Aber:

Ich nutze nur alle mir vom Spiel gegeben Möglichkeiten um zu kämpfen. Es erweitert auf jeden Fall das Spiel.

Als Verteidiger einer Angriffsmap bin ich selber schuld, wenn ich nur dumm rumliege, die Angreifer sniper und mich dann wundere warum ich plötzlich von hinten überrannt werde. Es müssen auch von meinen Team die hinteren Stellungen gesichert werden. Das ist erstmal langweilig und unbeliebt. Wenn die Angreifer schlauer/kreativer die Map nutzen können - sollen/müssen sie es auch tun.

Trotzdem es schadet dem sehr realitätsnahen Spiel von BF. Etwas was ich gerade an BF schätze.

Auf jeden Fall weiss ich jezt wie es fkt. Ich weiss auch jetz das besondere Stellen auf der Map zu sichern und zu beobachten sind.

gruz, mic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem es schadet dem sehr realitätsnahen Spiel von BF. Etwas was ich gerade an BF schätze.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt.

Hört sich sch**** an. Ich meine etwas anderes. Leider fällt mir im Moment kein besserer Begriff ein.

gruz, mic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal in nem stuntmovie gesehen, wie einer mit nem TNT jump 50 meter hochgeflogen ist... geht das nur mit low gravity? hat einer ne ahnung, wie das genau funktioniert? gibts überhaupot low gravitiy für battlefield?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zum thema realitätsnah... hehe hast du schonmal im REALLIFE einen engineer gesehen der im Bomber sitzt( an der unteren Kanone) und dann beim fliegen aussteigt, aufm Flügel ist und dann den Bomber repariert??

Noch einen Tip/trick... Legt mal ne mine auf einen Jeep und wartet ein bissl! Der jeep versinkt in den boden, bis die windschutzscheibe nur noch ein bissl rausguckt! Das beste ist, das man immer noch einsteigen und losfahren kann :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.