Neo 007 0 Melden Geschrieben 7. August 2003 Vorschlag: Jemand macht nen Geburtstagsthread auf, der gepinnt wird, und jeder schreibt dann am jeweiligen Tag seine Glückwünsche rein. Was haltet ihr davon?
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 7. August 2003 ihr seid ein paar vögel anstatt so schlau zu sein und jedem der geburtstag hat ne pm zu schicken so mach ich das nähmlich
Spiderman 7 Autor Melden Geschrieben 7. August 2003 ihr seid ein paar vögel anstatt so schlau zu sein und jedem der geburtstag hat ne pm zu schicken so mach ich das nähmlich
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 7. August 2003 Vorschlag: Jemand macht nen Geburtstagsthread auf, der gepinnt wird, und jeder schreibt dann am jeweiligen Tag seine Glückwünsche rein. Was haltet ihr davon?
Gast Martimor Melden Geschrieben 7. August 2003 Häbbi Birsdei tu ju,häbbi birsdei tu ju....häbbi birsdai dir ESkyline -häbbi birsdei tu ju !!!!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 7. August 2003 ihr seid ein paar vögel anstatt so schlau zu sein und jedem der geburtstag hat ne pm zu schicken so mach ich das nähmlich
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 7. August 2003 kla will ich beglückwünscht werden aber das muss nich unbedingt hier sein. eher von meinen nächsten. ralf marquardt aus luckenwalde hat heut auch geburtstag mach doch auchn thread für ihn auf. die frag is kennt jemand von euch ralf marquardt aus luckenwalde ?
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 7. August 2003 kla will ich beglückwünscht werden aber das muss nich unbedingt hier sein. eher von meinen nächsten. ralf marquardt aus luckenwalde hat heut auch geburtstag mach doch auchn thread für ihn auf. die frag is kennt jemand von euch ralf marquardt aus luckenwalde ?
Neo 007 0 Melden Geschrieben 7. August 2003 kla will ich beglückwünscht werden aber das muss nich unbedingt hier sein. eher von meinen nächsten. ralf marquardt aus luckenwalde hat heut auch geburtstag mach doch auchn thread für ihn auf. die frag is kennt jemand von euch ralf marquardt aus luckenwalde ?