Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Spiderman

Einen wunderschönen Geburtstag!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Vorschlag: Jemand macht nen Geburtstagsthread auf, der gepinnt wird, und jeder schreibt dann am jeweiligen Tag seine Glückwünsche rein. :unsure:

Was haltet ihr davon?

Geschrieben
ihr seid ein paar vögel

anstatt so schlau zu sein und jedem der geburtstag hat ne pm zu schicken

so mach ich das nähmlich ;)

Geschrieben
Vorschlag: Jemand macht nen Geburtstagsthread auf, der gepinnt wird, und jeder schreibt dann am jeweiligen Tag seine Glückwünsche rein. :unsure:

Was haltet ihr davon?

Gast Martimor
Geschrieben

Häbbi Birsdei tu ju,häbbi birsdei tu ju....häbbi birsdai dir ESkyline -häbbi birsdei tu ju !!!!

Geschrieben
ihr seid ein paar vögel

anstatt so schlau zu sein und jedem der geburtstag hat ne pm zu schicken

so mach ich das nähmlich ;)

Geschrieben

kla will ich beglückwünscht werden aber das muss nich unbedingt hier sein. eher von meinen nächsten.

ralf marquardt aus luckenwalde hat heut auch geburtstag mach doch auchn thread für ihn auf. die frag is kennt jemand von euch ralf marquardt aus luckenwalde ?

Geschrieben
kla will ich beglückwünscht werden aber das muss nich unbedingt hier sein. eher von meinen nächsten.

ralf marquardt aus luckenwalde hat heut auch geburtstag mach doch auchn thread für ihn auf. die frag is kennt jemand von euch ralf marquardt aus luckenwalde ?

Geschrieben