pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 Ehm... ich denke da sollte ein Bild sein.... ich seh aber nix.
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2007 einfach nur das bid geniesen oder selber bilder von schönen lkws hinzu fügen edit ich habe eben erst gesehen das die bilder geschützt sind, nun habe ich es von meiner platte geladen ich wußte nicht das fotocommunity ein schutz hat
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2007 das der truck in hh stand wegen den harley days hh= hansestadt hamburg
Destreuer 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 Sinn des Threads?? LKW´s? Bilder?? LKW´s in Hamburg?? Oder doch etwas tiefgründiger?? Finde ich unötig,was für eigene Bilder oder so oder sehenwertes im Netz. Please.
BigOne 18 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 Sag mal Apo: Wie kann ich mir den Prüfungstag vorstellen... du hockst dich rein, der Fahrlehrer hockt neben dir und der TÜV Zwerg hinten? Oder wie
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 Toller Kenworth Truck, aber in der fotocommunity hätte doch gereicht?
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 Sag mal Apo: Wie kann ich mir den Prüfungstag vorstellen... du hockst dich rein, der Fahrlehrer hockt neben dir und der TÜV Zwerg hinten? Oder wie