Zum Inhalt springen
funakistyle

S.T.A.L.K.E.R

Empfohlene Beiträge

So habe mal gegoogelt, machst du klick! ;)

Kannst auch gerne stalker,stalked eintippen! ;)

*edit*

wasn jetzt, der Post von nokies ist wech :unsure:

Bearbeitet von Col.BOM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe mal gegoogelt, machst du klick! ;)

Kannst auch gerne stalker,stalked eintippen! ;)

*edit*

wasn jetzt, der Post von nokies ist wech :unsure:

aha, naja, mein englischlehrer hat nur spanner dazu gesagt :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lehrer sind doch auch nur Menschen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuigkeiten:

STALKER: Demo ein Monat vor Release

05.11.2004 09:10 Uhr- Die englische Fanseite IamStalker.com hat ein Interview mit einem Mitarbeiter von GSC aus dem Russischen übersetzt. Daraus gehen sehr interessante Details zu STALKER hervor:

- eine Demo erscheint einen Monat vor der Veröffentlichung des Spiels (Release: Mai 2005)

- mit einer 2,1 GHz CPU und einer Grafikkarte mit NV40-Chip und 256 MB RAM soll STALKER in vollen Details flüssig laufen

- alle Versionen des Spiels werden zeitgleich veröffentlicht (russisch, englisch, deutsch)

- man wird Körperteile von Gegnern abtrennen können, allerdings nur von Monstern und nicht von anderen Stalkern

Quelle

Das hört sich doch mal gut an :) !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage, aber gibts nochmal ein paar wichtige News von dem Spiel? Ich finde nichts (wichtiges...)?! Wird nämlich nochmal Zeit, dass "wir" was mitbekommen ;) !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

*EdiT*: Ui, es gibt welche! Neue Bilder.

Bearbeitet von nOoKiE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo...die bilder sind schon geil...vorallendingen die mit dem hind, mit den wetter-,tageszeitwechsel sehen echt gut aus...

:D

Bearbeitet von funakistyle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::
- man wird Körperteile von Gegnern abtrennen können, allerdings nur von Monstern und nicht von anderen Stalkern

naja dann wird eure bpjm mal wieder zuschlagen <_<:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- man wird Körperteile von Gegnern abtrennen können, allerdings nur von Monstern und nicht von anderen Stalkern

naja dann wird eure bpjm mal wieder zuschlagen <_<:angry:

Ist eigentlich hier im Forum zufällig bei der Luftwaffe oder hat gute Beziehungen?

Da könnte doch mal ganz zufällig eine Bombe reinkrachen *lol*

Ach ja, wie lange wird Stalker schon verschoben?

Ich kann mich noch an einen Artikel von 2003 erinnern, wo Gamestar die erste GeForce FX (war die 5800) mit einer Beta von Stalker testete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

ich hoffe ja noch auf einen terroristen der gerne pc spiele spielt und die nase voll von der bpjm hat *lol*:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe ja noch auf einen terroristen der gerne pc spiele spielt und die nase voll von der bpjm hat *lol*:ph34r:

Wir können ja Bush anrufen und ihm flüstern das sich Osama Bin Laden im BPJM-Gebäude verschanzt hat *lol*

Ach ja, dieser Terrorist hätte einen sehr guten Grund, schließlich hat ihn die BPJM aus C&C Generals rausgeschnitten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe ja noch auf einen terroristen der gerne pc spiele spielt und die nase voll von der bpjm hat  *lol*  :ph34r:

Wir können ja Bush anrufen und ihm flüstern das sich Osama Bin Laden im BPJM-Gebäude verschanzt hat *lol*

Ach ja, dieser Terrorist hätte einen sehr guten Grund, schließlich hat ihn die BPJM aus C&C Generals rausgeschnitten :)

haste 100%ig recht.

der arme mann. :( --------> *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib mir nen Joystick mit Schubregler, nen guten PC, ne Tastatur und nen ferngesteuertes Fahrzeug, dann ist die BPJM geschichte. *lol**lol**lol*

Nee, das wird so ähnlich wie GTA, nur mit besserer Grafik, nen Online-modus und mit Monster mit Monstern, die Atmo darf man auch nicht vergessen.

EDIT: Noch ne Frage:

Muss man bei STALKER andere STALKER abknallen oder sind das deine Freunde???

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.