Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Account_gelöscht

lol BFV auf 4 CD`s

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht

hallo leute,

ich wollte mal wieder BFV zocken, leider war aber die DVD beschädigt und ich bin dann zackig zum naechsten laden mit pc games gefahren und habve das letzte vorraetige BFV als EA most wanted edition bekommen...glueck gehabt, 9,99 euro sind auch ok.

habe es gerade geöffnet, da sind da doch tatsaechlich 4 installations-cds statt einer dvd drin....die haben echt humor bei ea.

mir soll es egal sein, aber an die umwelt denkt natuerlich keiner....

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BFV auf DVD??

Also ich hab die mir direkt bei der erscheinung gekauft und da waren 4 CDs drin. Glaube kaum das ich ein Einzelfall bin.

Und warum "Umwelt"? Solange man (wie bei mir im Büro) PowerPoint-Präsentationen auf CDs brennt, die egrade mal 15MB groß sind.... da seh ich eher eine Verschwednung, das Ding per Mail versenden geht ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

wie gesagt, ich finde es nur lustig, um ein paar % an prokuktionskosten zu sparen, dem kunden zuzumuten bei der installation 3 mal die cd zu wechseln... fuer 0,48 euro die minute werde ich mich da nicht beschweren...da haette ich ganz andere sachen zu erzaehlen, aber ich habe gerade keine 1000 euro für die telefonrechnung ueber...leider :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, ich finde es nur lustig, um ein paar % an prokuktionskosten zu sparen, dem kunden zuzumuten bei der installation 3 mal die cd zu wechseln... fuer 0,48 euro die minute werde ich mich da nicht beschweren...da haette ich ganz ander sachen zu erzaehlen, aber ich habe gerade keine 1000 euro für die telefonrechnung ueber...leider :puuuh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jombo

ach komm, dauert doch net ewig des wechseln. und außerdem gewöhnt man sich daran ;) zum zocken muss man ja net die cd wechseln :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
Und warum "Umwelt"? Solange man (wie bei mir im Büro) PowerPoint-Präsentationen auf CDs brennt, die egrade mal 15MB groß sind.... da seh ich eher eine Verschwednung, das Ding per Mail versenden geht ja auch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt würd ich aber sagen, das es hier closed heist.

Außerdem waren DVD-Laufwerke bei der Erscheinung von BFV noch nicht soo arg verbreitet daher eben CDs und wenn es das Produkt in der Bugedt-Liste noch gibt, versteh ich das es noch CDs sind, da einige nur warten das ein Game günstiger wird (was aber nicht heist, das sie automatisch ein DVD-Player haben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wozu für ein Low-Price Game nochmal ´ne neue Master (DVD) erstellen lassen, wenn CDs genau den gleichen Zweck erfüllen? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal ja auf der vierten CD z.B. noch diie WW2-Mod drauf ist, die es damals auf DVD noch nicht gegeben haben dürfte... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
Zumal ja auf der vierten CD z.B. noch diie WW2-Mod drauf ist, die es damals auf DVD noch nicht gegeben haben dürfte... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sadist...

Btw... Ein Masochist und ne Sadistin leiegen im Bett... Sagt der Masochist: "Bitte bitte quäl mich!" Sagt sie: "Nein!" :roflmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.