Flywa 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 Hi Community erstmal, Ich habe ein ziemliches Problem bei Battlefield 2 wenn ich BF2 starte und oben auf Multiplayer klicke steht dort ewig Server-liste wird aktualisiert. Ich habe patch 1.41 (full) draufgehaun aber rechts oben und in der taskleiste steht 1.1. Kann mir jemand helfen? Mfg Flywa
acid_burn 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 (bearbeitet) hmm hast du bei der patch installation den richtigen pfad angegeben ?? oder ne neuinstallation würde auch helfen denke ich mal ^^ Bearbeitet 21. Juli 2007 von acid_burn
Flywa 0 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2007 (bearbeitet) Ich musste gar keinen Pfad angeben und neu installiert hab ichs schon. Edit: wenn ich auf die patchdatei klicke dauert es erstmal ewig bis sie sich erstmal öffnet. Bearbeitet 21. Juli 2007 von Flywa
acid_burn 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 ja das dauert bei jedem so lange bis sich die datei öffnet
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 Hi Community erstmal, Ich habe ein ziemliches Problem bei Battlefield 2 wenn ich BF2 starte und oben auf Multiplayer klicke steht dort ewig Server-liste wird aktualisiert. Ich habe patch 1.41 (full) draufgehaun aber rechts oben und in der taskleiste steht 1.1. Oben steht immer was mit 1.1.. etc. Bei mir (Version1.41) steht: 1.1.2965-797.0 Was heißt, da steht "Server liste wird aktualisiert"? Werden keine Server gefunden? Geb mal oben bei Servername "ea de" ein... Ohne spezielle Suchbegriffe dauert es bei Battlefield 2 immer ewig bis die Serverliste vollständig ist Sonst vermute ich, dass deine Firewall blockt... Nimm außerdem mal unten bei Filteroptionen alles Weg, außer "nur ranked"! Dann sollte es gehen hmm hast du bei der patch installation den richtigen pfad angegeben ?? oder ne neuinstallation würde auch helfen denke ich mal ^^ Beim Patchen muss kein Pfad angegeben werden Edit: wenn ich auf die patchdatei klicke dauert es erstmal ewig bis sie sich erstmal öffnet. Völlig normal...
Flywa 0 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2007 Also es steht einfach da Server Liste wird aktualisiert es kommen aber keine Server. Wenn ihc ea de eingebe kommt auch kein server. Mfg Flywa
Flywa 0 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2007 Firewall deaktiviert aber wie checke ich FIlteroptionen? <----NOOB
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 Dort wo du nach Server suchst... Da drunter steht "Filteroptionen"... Mach mal alles raus. Die Optionen knocken sich zum Teil gegenseitig aus, das heißt du findest dann nicht einen Server. Ich hab eigentlich nur "nur ranked" drin...
Flywa 0 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2007 Achso ja habe ich schon gemacht.Ich bin langsam am verzwefeln gestern erst gekauft.
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 Ehrlich gesagt hab ich auch keine Ahnung mehr... Letzte Idee: Versuch mal per IP zu verbinden, ist auch dort wo du Server suchst... Hier mal 'ne IP vom beliebigen EA DE Server: IP 81.3.59.249 Port 35960
Flywa 0 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2007 Auf diesen server komme ich aber ich möchte nicht immer ip und port eingeben aber danke für deine Hilfe THHHHHXXXXX
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 Ich habe aber leider keine Ahnung was es sein kann, außer dem Serverfilter... Naja hier ist eine Seite wo du nach Servern für Battlefield 2 suchen kannst ... Besser so spielen als gar nicht
cobold37 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 hi, hast du bf2 auch bei deiner betriebssystem firewall freigeschaltet - sicherheitscenter anwählen - firewall dort kannst du in eine liste alle programme eintragen die die firewall durchlassen soll.
CAWboT 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 ...manche scheitern auch schon an der Option "Filter übernehmen"!