Zum Inhalt springen
Flywa

Problem mit dem patchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Community erstmal,

Ich habe ein ziemliches Problem bei Battlefield 2 wenn ich BF2 starte und oben auf Multiplayer klicke steht dort ewig Server-liste wird aktualisiert. Ich habe patch 1.41 (full) draufgehaun aber rechts oben und in der taskleiste steht 1.1.

Kann mir jemand helfen?

Mfg Flywa

Geschrieben (bearbeitet)

hmm hast du bei der patch installation den richtigen pfad angegeben ?? oder ne neuinstallation würde auch helfen ;-) denke ich mal ^^

Bearbeitet von acid_burn
Geschrieben (bearbeitet)

Ich musste gar keinen Pfad angeben und neu installiert hab ichs schon.

Edit: wenn ich auf die patchdatei klicke dauert es erstmal ewig bis sie sich erstmal öffnet.

Bearbeitet von Flywa
Geschrieben

ja das dauert bei jedem so lange bis sich die datei öffnet ;)

Geschrieben
Hi Community erstmal,

Ich habe ein ziemliches Problem bei Battlefield 2 wenn ich BF2 starte und oben auf Multiplayer klicke steht dort ewig Server-liste wird aktualisiert. Ich habe patch 1.41 (full) draufgehaun aber rechts oben und in der taskleiste steht 1.1.

Oben steht immer was mit 1.1.. etc. ;)

Bei mir (Version1.41) steht: 1.1.2965-797.0

Was heißt, da steht "Server liste wird aktualisiert"? Werden keine Server gefunden? Geb mal oben bei Servername "ea de" ein... Ohne spezielle Suchbegriffe dauert es bei Battlefield 2 immer ewig bis die Serverliste vollständig ist ;)

Sonst vermute ich, dass deine Firewall blockt... Nimm außerdem mal unten bei Filteroptionen alles Weg, außer "nur ranked"! Dann sollte es gehen :)

hmm hast du bei der patch installation den richtigen pfad angegeben ?? oder ne neuinstallation würde auch helfen ;-) denke ich mal ^^

Beim Patchen muss kein Pfad angegeben werden ;)

Edit: wenn ich auf die patchdatei klicke dauert es erstmal ewig bis sie sich erstmal öffnet.

Völlig normal...

Geschrieben

Also es steht einfach da Server Liste wird aktualisiert es kommen aber keine Server.

Wenn ihc ea de eingebe kommt auch kein server.

Mfg Flywa

Geschrieben

Firewall und Filteroptionen gecheckt?

Geschrieben

Firewall deaktiviert aber wie checke ich FIlteroptionen? <----NOOB :fear2:

Geschrieben

Dort wo du nach Server suchst... Da drunter steht "Filteroptionen"... Mach mal alles raus. Die Optionen knocken sich zum Teil gegenseitig aus, das heißt du findest dann nicht einen Server. Ich hab eigentlich nur "nur ranked" drin...

Geschrieben

Achso ja habe ich schon gemacht.Ich bin langsam am verzwefeln gestern erst gekauft.

Geschrieben

Ehrlich gesagt hab ich auch keine Ahnung mehr... Letzte Idee: Versuch mal per IP zu verbinden, ist auch dort wo du Server suchst...

Hier mal 'ne IP vom beliebigen EA DE Server:

IP 81.3.59.249

Port 35960

Geschrieben

Auf diesen server komme ich aber ich möchte nicht immer ip und port eingeben aber danke für deine Hilfe THHHHHXXXXX

Geschrieben

Ich habe aber leider keine Ahnung was es sein kann, außer dem Serverfilter...

Naja hier ist eine Seite wo du nach Servern für Battlefield 2 suchen kannst ... Besser so spielen als gar nicht :P

Geschrieben

hi, hast du bf2 auch bei deiner betriebssystem firewall freigeschaltet - sicherheitscenter anwählen - firewall dort kannst du in eine liste alle programme eintragen die die firewall durchlassen soll.

Geschrieben

...manche scheitern auch schon an der Option "Filter übernehmen"!