Zum Inhalt springen
Nickxtreme

Meiste jetzt noch gespielte Mod ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also hab mir gestern diese Battlefield 2 Collection gekauft.

hab nun keine ahnung welche mods angesagt sind.

gib es eine mod die so erfolgreich und gut ist, wie Desert Combat bei BF42 ?? :huh:

und die auch auf einigen servern gezockt wird ??

mfg Nick :D

Geschrieben

Also gespielt werden einige. Vor einer Woche hab ich noch viel Project realtiy gespielt da war auch viel los auf den Servern. Weiß nicht wie das jetzt mit der neuen Version da aussieht.

Geschrieben

Wir erfassen die Zahlen intern, deshalb bin ich mir da ziemlich sicher. So etwas wie DC gibt es für BF2 nicht. Aktuell hat Point of Existence (PoE) mit 500 Leuten auf den Servern viele Spieler. Die haben allerdings auch Freitag eine neue Version gebracht. Auf lange Sicht gesehen ist die am meisten gespielte Mod Project Reality mit konstant über 300 Leuten pro Abend. Aktuell schaffen sie 600-700 zur Hauptspielzeit. Allerdings ist der Name Programm. Sehr auf Realismus ausgelegt und vor dem Spiel sollte man erstmal den Guide lesen. Ebenfalls hoch im Kurs steht die "BF2 Sandbox" bei der man basteln und bauen kann.

Soweit zum technischen, allerdings würde ich es nicht an den Zahlen festmachen. Schau Dir unbedingt noch Operation Peacekeeper und einige der anderen Mods an. Die haben rein rechnerisch zwar weniger Spieler, dafür ist die Umsetzung top.