Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

X-Metroid

Mal ne Frage zu Fanartikeln.

Empfohlene Beiträge

Ich würd ja gern mal wissen ob es für BF 1942 schon Fanartikel gibt. Und wenn ja wo man die kaufen kann. Ich suche Poster und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige die Frage, aber was will man mit einem BF Poster?  :blink:

Sich ins Zimmer hängen du depp! Meine Mutter hat mir so ein tolles geschenk zu Weihnachten letzten Jahres gemacht.... Sie hat das Battlefild Logo bei ner Druckerei Ausdrucken lassen, und auf größe von 3 mal 6 Meter groß... Das hängt jetz für immer in meinem Zimmer... Haben wir Festtapeziert!!! Das nen Ich Battlefieldfanartikel.....!!! :P:P:P:P:D:D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige die Frage, aber was will man mit einem BF Poster?  :blink:

Sich ins Zimmer hängen du depp! Meine Mutter hat mir so ein tolles geschenk zu Weihnachten letzten Jahres gemacht.... Sie hat das Battlefild Logo bei ner Druckerei Ausdrucken lassen, und auf größe von 3 mal 6 Meter groß... Das hängt jetz für immer in meinem Zimmer... Haben wir Festtapeziert!!! Das nen Ich Battlefieldfanartikel.....!!! :P:P:P:P:D:D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage gehört das nicht ins Off-Topic??? :lol:  :lol:  :lol:

Mal was anderes: Wozu gibt es einen edit button. ;) Also keine Doppelposts bitte.

Außerdem ist ja schon, wenn ihr was in eurem RL habt, was euch an euer "besseres" Leben erinnern mag. :D:D:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt aber Back to Topic und da dieses erledigt ist und bereits beantwortet denke ich schweigen wir diesen Thread jetzt aus....^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiss das es ne orginal battlefield fliegerjacke gibt...die hat dkh bei ner LAN gewonnen. 8 jacken!!! einer hat seine schon bei ebay für NUR 100 euro versteigert, wann die nächsten 7 in ebay auftauchen ist fraglich!!!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.