Swizz 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 Nabend, ich habe seit längerem das Problem dass wenn ich mich auf GMX einloggen will, der Internetbrowser sich schließt. Naja gut, habe es nochmal probiert und es ging wieder zu. Nun die frage, woran kann es liegen ? Das problem gibt es schon mindestens 3 Wochen, bin mittlerweile auch auf hotmail.de umgesrpungen, trotzdem möchte ich wissen woran es liegt, weil vorher ging es auch. -Swizz
Jonez 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 (bearbeitet) Welchen Browser benutzt du? €: für was überhaupt einloggen? Ich log mich vielleicht alles halbe jahr ein um den spamordner zu leeren Bearbeitet 24. Juli 2007 von Jonez
Swizz 0 Autor Melden Geschrieben 24. Juli 2007 Internet Explorer. Naja, mich interessiert nur warum es nicht mehr geht. ^^
Swizz 0 Autor Melden Geschrieben 24. Juli 2007 mal mit einem anderen Browser versucht? Nope, aber wenn es wirklich so umständlich ist, dann pfeif ich drauf, wollt ja nur wissen woran es liegen könnte.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 Also Du tippst www.gmx.de ein und der Browser schließt sich beim Aufruf der Page? Sehr komisch... - Welche Version des IE nutzt Du (6/7)? - Mal sämtliche temporären Dateien und Cookies gelöscht (Achtung: alle Logins weg!)? Wenn das nichts hilft, würde ich mal Tools wie Spybot laufen lassen. Sehr mysteriös das ganze.
Swizz 0 Autor Melden Geschrieben 24. Juli 2007 Schließt nicht gleich beim betreten der Page sondern erst wenn ich die Loggin daten eingegeben habe und auf "loggin" klicke. Ich benutze IE6 Musst mir bitte sagen wo, hab kein plan. ^^
RedWolf 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 Benutze auch GMX und es geht bei mir immer noch mit dem IE7 (zuHause, IE6 aufer Arbeit geht aber auch)... nutze aber mittlerweile FireFox (is schicker) und da gehts auch^^ Warum rufst du nicht deine Emails über nen Progi runter? Hab mir den Thunderbird runtergeladen und bin begeistert (vorher Outlook Express)
Swizz 0 Autor Melden Geschrieben 24. Juli 2007 Benutze auch GMX und es geht bei mir immer noch mit dem IE7 (zuHause, IE6 aufer Arbeit geht aber auch)... nutze aber mittlerweile FireFox (is schicker) und da gehts auch^^ Warum rufst du nicht deine Emails über nen Progi runter? Hab mir den Thunderbird runtergeladen und bin begeistert (vorher Outlook Express) Wie gesagt, bin schon auf hotmail.de umgestiegen, also wird gmx nicht mehr genutzt. Mich hat nur interessiert warum s nicht mehr geht, weil ja vielleicht doch noch noch wichtige E-mails an die alte adresse geschickt worden sind. Also erstmal danke für die Hilfe, werd mich mal nach Thunderbird umsehen.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 Benutze Mozilla Thunderbird, und deine Probleme sind gelöst
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 Und SSL nicht vergessen. BTW, an alle GMX-Nutzer: Besucht das GMX-Portal zum Einloggen nie über http://www.gmx.net/de/ sondern immer über https://www.gmx.net/de/ Ansonsten werden die Login-Daten im Reintext übertragen und man weiß nicht, wo die dann hinkommen. Vielleicht bleiben sie im Proxy hängen, vielleicht werden sie auch von einem Sniffer mitgeloggt, das merkt man ja nicht... mfg