sashix 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 HI und SORRY, ich habe mir die Booster Packs gekauft(Euro Force und Armored Fury)und gleich bei EA link geladen alles Super(bereit zum Spiel)nur kann ich die packs nicht spielen.Brauche ich ein Server update darfür??Habe 1.41 Patch auf Bf2 und Special Forces.BF2 und Special Forces kann ich Spielen nur nicht die Booster Packs.Oder muss ich mir die Maps ziehen?? ich habe echt kein Plan...Deswegen brauche ich eure Hilfe... P.s ich finde es echt Klasse von euch das Ihr so Hilfsbereit seid weiter sooooooooooo
Battlephil 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 Hast du den Patch 1.41 nach dem installieren der Boosterpacks nochmal drauf? Wenn nicht liegt es daran.
Playalain 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 Nachdem du die Booster Installiert hast, musst du erneut den Patch 1.41 installieren Ist halt ein bisschen blöd.
sashix 0 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2007 Hi.... so ich werde jetzt gleich mal den patch drüber hauen mal sehen... ist es richtig das ich auf meiner festplatte die booster packs nicht sehe?? man da wird man irre.. aber es gibt ja so gute leute wie ihr die einen helfen
sashix 0 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2007 Den 1.41 Patch einfach nochmal über bf2 Knallen ist das so denn richtig??
Quacki 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 Hi.... so ich werde jetzt gleich mal den patch drüber hauen mal sehen... ist es richtig das ich auf meiner festplatte die booster packs nicht sehe?? man da wird man irre.. aber es gibt ja so gute leute wie ihr die einen helfen Wie meinst du das genau? Man kann im EA-Downloader-Verzeichnis die Boosterpacks auch als Datei finden und dann entsprechend auf CD sichern. Oder meinst du damit, dass die Boosterpacks nicht als Unterverzeichnis im "BF2/mods/"-Verzeichnis angelegt werden? Hierbei bin ich mir nicht mehr sicher, wie das war (ich hab EF vor langer Zeit wieder runtergeschmissen, und den Key sowieso schon lange verloren). Aber ich glaube, dass die Karten einfach in das Verzeichnis "Battlefield 2/mods/bf2/maps" oder so reingeknallt werden, weil die ja zusammen mit dem Hauptspiel laufen, d.h. dass man nicht wie bei Special Forces erst die ausgewählte Mod ändern muß.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 Hast du den Patch 1.41 nach dem installieren der Boosterpacks nochmal drauf? Wenn nicht liegt es daran. Nachdem du die Booster Installiert hast, musst du erneut den Patch 1.41 installieren Ist halt ein bisschen blöd. Warum gibt es immer Leute die einem alles nachsagen??? Ich sagte es doch schon dann kommt ein anderer wieder und schreibt genau das selbe wie ich. Versteh ich nicht.
sashix 0 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2007 SO... jetz nachdem ich den patch drauf machen wollte sagte mir mein pc BF2CDKEY..... und brach den instalationsvorgang ab.Was denn nun...ein neuer muss wohl her(patch) Und leute bitte nicht streiten alles wird gut
Battlephil 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 Sry bin nur bisschen genervt, heute ist wirklich alles fürn Arsch und zwar wirklich alles! Hast du vielleicht mal nen Screen von der Fehlermeldung? Vielleicht können wir dann weiterhelfen.
Playalain 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 @phil Als ich das gelesen hab, war dein Beitrag noch nicht da, sorry
Battlephil 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 @phil Als ich das gelesen hab, war dein Beitrag noch nicht da, sorry Jo habs nicht so gemeint bin nur bissel sauer gewesen wegen was anderem sry. Aber B2T: Mach erstmal ein Screenshot von dem Fehler, dann versuch den Patch nochmal drüberzuspielen und wenn das nicht geht gibst du deine CD Key manuell ein.
sashix 0 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2007 Sorry weiss echt nicht wie ich das machen kann(screenshot) Vieleicht ist auch mein Patch von ars... welchen sollte ich denn nehmen(patch) 1.41 ist klar nur gibt es doch immer irgendwie 2 davon ich glaube beta und zip?? ich bin halt nicht so begabt in diesen dingen.. an meinen pc liegt es nicht nur an mir
Battlephil 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 (bearbeitet) Screenshot machst du mit der Druck-Taste(Print Screen), dann gehst in Paint/Bearbeiten/Einfügen und dann speicherst das Bild. Du brauchst Patch 1.41 (nicht die BETA). Hier der Link: Bf 2 Patch 1.41 (Full) Bearbeitet 25. Juli 2007 von Battlephil
sashix 0 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2007 OK welchen CDKEY meinste bitte von den 4n -Battlefield 2 -Special Forces ich denke bf2 Key. hatte ich schon antwort-cdkey wird benutzt mmh komisch