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X-Metroid

Frage zu Texturen mit Photoshop.

Empfohlene Beiträge

Hi ihr Modelexperten. Ich hab da ein kleines Problem. Und zwar habe ich ein Model gemacht und will es nun mit Texturen bekleben. Soweit kein problem. Ich habe einfach erst einmal ganz einfache Farben genommen. D.h. nur rot, grün usw.! Leider sind die Farben im Spiel nicht so wie ich sie gemacht habe. sie bilden Streifen oder sind machnmal garnicht da.

Was mach ich falsch. Bitte helft mir.

B)

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ähm ja.

die dürfen natürlich nicht nur drübergekleckst sein,

die müssen deiner Moddel Form entsprechen. :(

Dann die Positionen natürlich noch in der richtigen .con Datei reingeben,

echt schwer das zeug darum moddel ich ja auch nicht!

Nur skinnen ;D umdesignen

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Umdesingnen kann ich auch , aber kann mir einer sagen wie ich nen neuen skin zu einem neuen Modell erstelle , der dann auch passt? Bitte Tuts oder sowas linken.

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Na ja. Das sind schon die richtigen Texturen für das Model. Aber ich dachte es reicht wenn in der *.rs

Datei meines Models der Pfad der dazu gehöhrigen *.dds Datei steht. Und den rest macht er dann schon.

<_<

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also das heißt Du hast die ganze DDS Datei bekleckst? :D

Einfacg drazf rumgemalt ohne ne Form?

Naja ich glaube das geht so echt nicht!

Ich habe zwar noch nie zu einem neuen Moddel ein Skin gemacht,

aber kann mir das so nicht vorstellen.

Es gibt sicher hier welche die sowas können,

schreib die per ICQ oder sowas an.

Hier wollen die ja wohl nicht antworten :angry:

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Nee so hab ich das nicht gemacht. Ich habe mir das Model mit 3D Studio Max gemacht und auch gleich die Texturen gerendert. (Da ist dann jede einzelne Seite drauf) Dann hab ich mit Photoshop jeder Seite eine andere Farbe gegeben und sie als *.dds Gespeichert.

Die gerenderte datei sieht dan so aus:

box.tga

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Also die texturen gehören zu einem Quader. Also nicht wunder das da nur so wenig Flächen sind.

Und das es nicht so aufwendig für euch ist. Hier nochmal als *.bmp. Und somit als Bild fürs Forum.

;)

post-6-1060633151_thumb.jpg

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