Zum Inhalt springen
Gast Account_gelöscht

Fliege immer von Servern mit mehr als ca. 22 Leuten !

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich fliege immer von servern mit mehr als ca. 22 Leuten ! das Problem habe ich nur bei BF2...nicht bei BFV oder BF1942.........BF2142 werde ich erst naechste Woche holen ! Wenns da die gleichen Probleme gibt, kriege ich nen Nervenzusammenbruch.

Wichtig für alle unten genannten Beispiele des Problems:

Das Problem tauchte mit meinem neuem Router auf. Das ist jetzt schon ein halbes Jahr her. Ich habe ca. 800 Stunden BF2 gespielt und dann wurde mir mein Lebensinhalt vor nem halbem Jahr genommen ;-)

Wer BF2 süchtig ist, kann vielleicht verstehen, wire hart das sein muss, wenn man sich auf 32er servern am wohlsten fühlt und dort nicht mehr spielen kann !

Die Internetverbindung ist nie bei den disconnects von den servern getrennt worden, das kann ich mit Sicherheit sagen.

Beispiele für meine Verbindungsproblem:

1. Beispiel:

wenn ich connecten will, kommt kurz nachdem ich denm spiel beigetreten bin und mir gerade den ersten spawnpunkt aussuchen will, die meldung: verbindungsprobleme .... das wird ein paar sekunden angezeigt und dann lande ich wieder bei der serverliste

2. Beispiel:

wenn ich einem server mit z.b. 15 leuten beitrete, läuft erstmal alles ohne probleme, auch wenn der server sich in der gleichen runde auf z.b. 32 leute füllt. erst wenn dann die naechste runde beginnt oder ne neue map kommt, habe ich das problem von bsp. 1 !

3. Beispiel:

auf allen server hatte ich die in beispiel 1 und 2 beschriebenen probleme. nur bei den (auch vollen) 64er server von dem anbieter TV2 (aus norwegen) konnte ich ganz normal ohne probleme wie immer zocken. allerdings kommt es da jetzt erst in letzter zeit auch zu oben genanntem problem !

4. Beispiel

wenn ich zu einem gut gefülltem server cannecte und dann bevor ich beitrete, eine neue map geladen wird, dann kann ich auch schon mal auf nem server, bei denen sonst die verbindung bei einmaligen mapload weg ist, spielen. letztlich konnte ich aufm vollem 32er server mehrere runden spielen. was für ein erlebnis. der pure genuss ;-))

musste dann aber BF2 beenden um auf Headset umzustellen, als ich dann wieder auf den gleichen server wollte, stellte es sich wie immer, beschrieben bei problem 1, dar ! verrueckt !

LEUTE, BITTE HELFT MIR ???????? ADMINS, schon mal was von gehört ??????????

INFORMATIKER HIER ?????????????????????????

was koennte an meinen interneteinstellungen nicht stimmen ?

bitte jeder der nen tip oder ne vermutung hat, bitte melden !

gruß

Bearbeitet von Account_gelöscht
Geschrieben

hast du wlan?

Gast Account_gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)
hast du wlan?

ne, habe ich nicht. das problem muss woanders liegen ! ich glaube ich lasse mal jemand anderes als sonst kommen und mir den router neu einstellen...oder nen anderen kaufen wenns dann immer noch nicht klappt. selber kann ich die dinger leider nicht enschließen, kein plan von sowas.

mit freigeschalteten ports kan sowas nichts zu tun haben oder ?

Geschrieben
mit freigeschalteten ports kan sowas nichts zu tun haben oder ?

äehm also bei liegt fast das identische problem auf bloß bei wlan aba mess mal deinen ping auf speedmeter.de ob der zu hoch is oda net ich tu grad mal mein bf2 neu installieren weil im spiel hab ichnen ping von 500-600 und wenn ich in nicht im spiel messe einen ping von 50-70

Geschrieben (bearbeitet)

hallo...

@jumbo

wäre vielleicht besser wenn du das ganze nochmal hier hinschreiben würdest. ;)

BF2 Help <------------

schonmal probiert denn router neu zu installieren?

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben (bearbeitet)

ich habs gelöst bekommen !!!!!!!!!!!!!

guck mal ob die ports im router offn sin das war bei mir das problem wahrscheinlich im folgenden link stehn die ports die offen sein müssen

Klick mich biddäääääää ^^

Bearbeitet von -P4!N-
Gast Account_gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)
ich habs gelöst bekommen !!!!!!!!!!!!!

guck mal ob die ports im router offn sin das war bei mir das problem wahrscheinlich im folgenden link stehn die ports die offen sein müssen

Klick mich biddäääääää ^^

wie lange hast du auf die antwort von ea gewartet ? ich warte seit einer woche auf ne antwort !

UND WIE STELLTE SICH DEIN PROBLEM DAR ? HATTEST DU ÜBERHAUPT KEINE VERBINDUNG GEHABT ODER ÄHNLICHE STÖRUNGEN WIE ICH ?

Geschrieben

Was habt ihr alle mit der Caps-Lock Taste? Die Leute die sich hier anmelden sind nicht blind. :rolleyes:

Geschrieben
wie lange hast du auf die antwort von ea gewartet ? ich warte seit einer woche auf ne antwort !

UND WIE STELLTE SICH DEIN PROBLEM DAR ? HATTEST DU ÜBERHAUPT KEINE VERBINDUNG GEHABT ODER ÄHNLICHE STÖRUNGEN WIE ICH ?

Hast du einen AMD Dualcore Prozessor ??

Geschrieben (bearbeitet)

ja also am anfang verbindung unterbrochen und wenns ging flog ich nach 30sec vom server wege high ping

ich hab garnet auf ea eingelassn einfach mal gegoogelt und bei denen im faq gekuckt

Bearbeitet von -P4!N-
Gast Account_gelöscht
Geschrieben
Hast du einen AMD Dualcore Prozessor ??

ne, habe nen amd64 prozessor, why ?

Gast Account_gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

in meiner router konfiguration kann ich unter netwerkkonfiguration/NAP ports freischalten.

bis hier ist alles ok.

jetzt soll ich in einer tabelle in jeder zeile, in der ich einen port freischalten kann, folgendes eintragen:

1. UDP oder TCP ... kein Problem

2. Öffentlicher Port ... also der frei zu schaltende port .... kein Problem

3. Interne IP ... habe ich unter Systemsteuerung/Netwerkverbindungen/Lan-Verbindung gefunden... kein Problem

4. ich muss den internen port angeben....das ist mein problem. wo/wie kann ich erkennen was ich für einen port habe ? bei der telekom technik beratung wollte die frau mir dazu keine information geben. port beratung würden die nicht machen, watrum auch immer. sie hat mir dann nur ne nummmer für ne andere abteilung, die mir das wohl sagen würde, gegeben. die sind allerdings erst wieder ab montag 8.00 uhr erreichbar.

wer kennt sich mit sowas aus ? ich bin da leider ahnungslos !

folgende info war noch bei der tabelle:

Die Zuordnung einiger Anwendungen und Portnummern sind in der Liste dargestellt:

Anwendung Protok. Port

Telnet TCP 23

FTP TCP 21

SMTP TCP 25

POP3 TCP 110

H.323 TCP 1720

SNMP UCP 161

SNMP Trap UDP 162

HTTP TCP 80

PPTP TCP 1723

PC Anywhere TCP 5631

PC Anywhere UDP 5632

Geschrieben

zu Punkt 4. Start -> Programme -> Zubehör -> Eingabeaufforderung -> ipconfig/all

Die anderen Punkte habe ich in deinem anderen Thread beantwortet.

Geschrieben

Das sind die Ports, um einen Server zu betrieben, aber nicht die Ports, um zu spielen. Zum Spielen muß man für gewähnlich keinerlei Ports öffnen, es sei denn, der Router blockt nach draußen auch. Wie sieht es mit Paketfilter (Desktop-Firewall) aus, ist diese korrekt konfiguriert?